Urlaub am Meer

Andrea J

Super Knochen
Die Schwimmweste hat gute Dienste erwiesen...und war eine große Hilfe für Easy

2v1qkh1.jpg

dafür war sie dann sehr müde :)

2uietkg.jpg

ein bissl Hund mit schöner Palme

2pplwk6.jpg

Hund will nicht sitzen bleiben...
xfw87a.jpg

Aussicht vom Appartment aus....
14kv908.jpg


wunderschöne Sonnenuntergänge.
2encf3r.jpg
,
mjtzk2.jpg


ein bissl Meer
1ypd0l.jpg
,
jp7gw9.jpg
,
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Easy ist wirklich ein Zuckerstück...und sie wird jetzt so lieb alterstadelig...total witzig..manchmal..auch wenn es traurig macht, das wir nicht mehr so viel Zeit miteinander haben..aber sie ist momentan fit..zum Glück
 
ah.sieht wunderbar aus. denk mir, dass es außerhalb der Saison mit hundsis wesentlich einfacher und besser ist
 
Kroatien ist eigentlich immer einfach mit Hund, solange man nicht im Hotel absteigen und dann auch noch den hoteleigenen Strand benützen möchte.

Aber Ferienhaus, etwas abseits baden gehen, das geht auch in der Hochsaison!
 
ich such mir immer "unkomplizierte" Gegenden aus...aber in der Hauptsaison würde ich mit Hund nur wo hinfahren, wo ich einen eigenen Meerzugang habe, wie Pasman z.B. in den diversen Ferienanlagen weiter heroben wäre es da mit Hund viel zu stressig, weil zuviel los wäre....da gibt es dann nur bestimmte Abschnitte, wo man mit Hund hinkann und die sind dann sicher überfüllt...in der Nachsaison kann man mit dem Hund überall rein gehen...ist einfacher...
 
Meine Erfahrung ist, wenn man sich Badestellen aussucht, wo man a) mit dem Auto fahren muss und b) dann noch vom Parkplatz weg länger als 10 Minuten zu Fuß gehen muss, dann ist es auch in der Hauptsaison gut möglich.

Aber noch einfacher ist es schon in der Nachsaison, das stimmt!:)
 
ja, sicher, aber bei uns ist es wichtig das man kurze Wege hat..weil mein Mann kein Meerhocker ist..ich kann ja den ganzen Tag am Meer bleiben..mein Mann hält es höchstens eine Stunde aus...dann geht er wieder ins Haus:) und jetzt mit altem Hund ist es auch sehr praktisch, wenn man nur bei der Tür raus muss und schon schwimmen kann...
 
Oben