urlaub 2007

sven1610

Neuer Knochen
hallo

eine frage kann mir wer ein richtigen hunde urlaub am see empfehlen in österreich bitte ums links

lg
 
Hallo !

Klein Rocky war letztes Jahr in (D) Leipzig auf Urlaub,
wo es auch eine Bademöglichkeit gab...

fotosontoururlaubedleipzig-bild2.jpg


fotosontoururlaubedleipzig-bild12.jpg


fotosontoururlaubedleipzig-bild13.jpg


Und dieses Jahr ist unser Urlaubszeil (A) Bad Waltersdorf,
wo es zwar keine richtige Bademöglichkeit gibt,aber auch sehr schön ist.
Ist halt eher der Wald & Wiesen Urlaub ! :cool:
 
Hallo!

Ich hoffe ich darf hier Eigenwerbung machen? :confused:

Das sind wir (also die Privatzimmer von meiner mum):

http://members.aon.at/zimmerbeischmid

Am See gibts angeblich ein Strandbad, an dem man 1 Wiese abgeteilt hat, wo die Hundsis mit ihren Menschen baden dürfen (Fahrtzeit dorthin ca 20min, da es nur von der anderen Seeseite erreichbar ist). Allerdings war ich da noch nie, da Neela letzten Sommer noch zu klein dafür war. Freue mich aber heuer schon irrsinnig drauf, mit ihr in den See zu hüpfen! Dann gibt es hier in Seeboden noch 2 Parks, wo der Hund ins Wasser kann (allerdings die Menschen sollten nicht, woran sich aber nicht viele halten ;)). Und am Südufer ist ein schöner Wanderweg, wo Hund und Herrchen sich abkühlen können (ist aber fast nur Wald, keine Liegewiese). Ansonsten gibts hier genug Möglichkeiten zum Wandern, Spazierengehen und und und...

Und wenns Hundi brav ist, darfs mit meiner Neela spielen ;-))) *hihi* bzw. wenns die stürmischen Freundschaftsbeweise meiner Kleinen erträgt...

lg
Andrea
 
ich hab einen schönen Link gefunden:

www.dogholidays.de

die haben dort ein paar nette Sachen.
Die Hotels u Fewos sind auf hundefreundlichkeit
getestet und man bekommt Tipps für Hundestrände usw.

Liebe Grüße
Andrea
 
hast schon mal dogtravel.at durchgeschaut?

Wir haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht :)

lg
Nicole
 
Ich weiß nicht wie es im Sommer mit Baden in den Seen ist, weil wir immer nur Frühjahr und Herbst dort waren und da war´s nie ein Problem - aber grundsätzlich hab sehr gute Erfahrung mit Urlaub mit Hund in und um Salzburg gemacht. Waren da viel um den Wolfgangsee (Strobl, St. Gilgen, St. Wolfgang), aber auch Richtung Hallein.

Hund durfte dort immer überall mit rein/rauf, egal ob Museum, Seilbahn, Restaurants, usw.
 
Und dieses Jahr ist unser Urlaubszeil (A) Bad Waltersdorf,
wo es zwar keine richtige Bademöglichkeit gibt,aber auch sehr schön ist.
Ist halt eher der Wald & Wiesen Urlaub ! :cool:


Meine Eltern waren da letzte Woche im Quellenhotel. Sie fahren jedes Jahr dort hin, allerdings ohne Hund. ;)
 
Meine Eltern waren da letzte Woche im Quellenhotel. Sie fahren jedes Jahr dort hin, allerdings ohne Hund. ;)

Ah,bei der Konkurenz... :D
Na wir waren jetzt die paar Tage im Steirerhof.
Ist zwar a Spur teurer bzw. nobler,aber voll genial,finde ich !
Waren zum Ersten Mal mit klein Rocky dort und war einfach nur toll.
Wir wohnten die paar Tage im Erdeschoss mit kleinem Garten,
von dem aus man in den eigens erichteten Hundeteil kam.

EINFACH NUR GENIAL GEMACHT !!!

Nunja,siehe auch Rockys-Fotothread oder www.rockys-revier.at unter Fotos-On Tour-Urlaube ! ;)
 
Oben