unsere neuen Mitbewohner

H

hades

Guest
sind heute eingezogen und ich wollte euch die 2 hübschen mädels nicht vorenthalten :D

normal_Bild%20266%7E0.jpg

normal_Bild%20169.jpg

die zwei wären ganz nach meinem geschmack.......naja irgendwann wenn ich dann in einem haus wohne wirds bei mir auch wieder so weit sein.

wünsch dir noch viel freude mit den hübschen:)

danke - ja ich war auch gleich hin und weg, als ich die fotos gesehen hab - und total verschmust sind sie auch :D

die 2 dürfen sich jetzt mal in ruhe eingewöhnen und im frühjahr wird eine katzenklappe montiert, dann können sie die umgebung unsicher machen, falls sie möchten :D

hades schrieb:
die 2 dürfen sich jetzt mal in ruhe eingewöhnen und im frühjahr wird eine katzenklappe montiert, dann können sie die umgebung unsicher machen, falls sie möchten :D

Glaub mir, das möchten sie auf jeden Fall!:p

Lg Dany

wui noch mehr tiere? na dann kommts auf den britt auch nicht mehr drauf an :p :p (ich geb net auf)

klasse dass du dir 2 mitzen noch dazugeholt hast.. ich sag zwar ganze zeit das sind meine letzten katzen, aber ich bin mir sicher, irgendwann läuft mir ne schönheit übern weg und ich vergess all die zeiten die ich auf allen 4en mit Putzzeug hinter den möbeln verbracht hab :D

bimo schrieb:
wui noch mehr tiere?

naja nachdem mein ex-kater jetzt mit unserem ex-staff bei meinem ex-mann wohnt... :D

heissen tun sie july und litschy, aber ich tendiere mehr zu buffy (schwarzweiss) und faith (rot) *gg* :p

hades schrieb:
sind heute eingezogen und ich wollte euch die 2 hübschen mädels nicht vorenthalten :D

normal_Bild%20266%7E0.jpg

normal_Bild%20169.jpg

gratuliere !!!zwei total hübsche katzen.:-))und,dass ihr sie solange drinnen lassen werdet finde ich prima.wir haben unsere katzen jeweils fast ein jahr drinnen lassen und sie gehen wenig raus bzw. nicht weit.:-)
alles liebe und viele grüße
;)

Uiii...Hades...zwei wunderhübsche Damen...und Deine eigenen Namen sind auch schön :D Ich würd sie umtaufen:p

Jinx ist auch als zwei-jährige vor fast 4 Wochen zu uns gekommen!!

Waren die beiden von Geburt an zusammen? Sind es Geschwister?? Wie kommen die beiden miteinander zurecht??

Auf jedenfall....wunderschön die beiden....und der Boden ist ja jetzt auch total sauber *michschonduckengeh*!!

Oben