Unser Kurs am 11.10.

@Chris2: hast du vielleicht noch ein paar Bilder? Vielleicht sogar working-pics? :o Würden dann ne ganze Galerie (etwa 10-20 Bilder) reinsetzen unter den News - unter deinem Namen natürlich. Büdde an belgier@gmx.at :)

Pfff, muss ich schauen, ich hab eigentlich alles rausgeholt, was halbwegs was geworden ist. Ich bin ja waehrend ihr den Steg und den Sacktunnel gemacht habts hauptsaechlich beim Hupfen gstanden und hab da fotografiert, weil ich an der Funny trainieren wollt, ich kann BC naemlich nicht fotografieren, die sind so verdammt schnell und bin nur, wenn die Ulli gschrieen hat ruebergrennt :p
Sieht also schlecht aus fuer eine Galerie :o

Pfff, muss ich schauen, ich hab eigentlich alles rausgeholt, was halbwegs was geworden ist. Ich bin ja waehrend ihr den Steg und den Sacktunnel gemacht habts hauptsaechlich beim Hupfen gstanden und hab da fotografiert, weil ich an der Funny trainieren wollt, ich kann BC naemlich nicht fotografieren, die sind so verdammt schnell und bin nur, wenn die Ulli gschrieen hat ruebergrennt :p
Sieht also schlecht aus fuer eine Galerie :o

na gut, dann bin ich mal nicht so. nächsten samstag hast du erneut gelegenheit :cool:

bringen dann auch aris mit, sofern er fit ist. dann kannst auch hupfbilder üben :D :p

Stimmt du koenntest dich noch steigern, bisher fangt nur jeder 2. Satz mit: Und die Quendy.... an :p

Pah *beleidigtschau*....aber ich kann ja abwechseln und meine Sätze auch mit "die Shanta" und "der Lou" anfangen, wenn das dem Herrn genehmer wär.

Bin eh arm, aber ich steh soooo auf meine Hunde :D

Oben