Shonka
Super Knochen
aber 5 minuten uo photographieren und 3 stunden hupfen photographieren ist einfach NICHT FAIR *motz*
kein weibi-photo *nochmehrmotz*
Na geeeh, nächstes Mal teil ich ihn halt mit Dir *seufz*....gern....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber 5 minuten uo photographieren und 3 stunden hupfen photographieren ist einfach NICHT FAIR *motz*
Na geeeh, nächstes Mal teil ich ihn halt mit Dir *seufz*....gern....
Stimmt, kein Weibi, aber dafuer sind deine Beine auf einem Foto drauf, is doch auch was![]()
Schöne Fotos, du Braune-Hunde-Nicht-Liebhaber
(Danke fürs Anprangern, Uni).
Uiiii, ist Klein-Kes niedlich *schwääärm* Am Montag darf sie endlich wieder mal mit ihrer Aug-zu-Aug-Mentorin Daphy spielen *freu*
Wie schoen, dass es von meinen Hunden immer nur Fotos gibt, auf denens so ausschaut, als taeten sie nix ausser herumstehn und schaun![]()
Wie schoen, dass es von meinen Hunden immer nur Fotos gibt, auf denens so ausschaut, als taeten sie nix ausser herumstehn und schaun![]()
Toll, sie trinken gleichzeitig aus einer Schuessel...das seh ich jeden Tag 10mal
Und irgendwie hat jeder das Jackson-Halsband, das Cookie-Wucki-Snucki hat das auch und irgendwen hab ich letztens damit a no herumrennen gsehen.
Ich brauch definitiv ein neues, das sonst keiner hat![]()
*hüstel* kes-frauli hat heut auch fotografiert
kes freut sich schon, sie stellt dir dann wahrscheinlich die burschen auch vor (linux und oni)![]()
die hunde meiner freundindackelmixmitjagdterrierirgendwas und belg. schäfer
![]()
chris2 schrieb:Und irgendwie hat jeder das Jackson-Halsband, das Cookie-Wucki-Snucki hat das auch und irgendwen hab ich letztens damit a no herumrennen gsehen.
Ich brauch definitiv ein neues, das sonst keiner hat![]()
Hallo Chris!
Musst dir eben auch so ein Special-Edition-Halband zulegen wie Lilly
(sie bekommt übrigens ihr Brustgeschirr auch in dem Look)
Danke nochmals für das kleine rot/schwarze
lg Jürgen