Unser Kurs am 11.10.

Hey,

sind grad erst total kaputt vom Family-Feiern heimgekommen und hab gehofft, dass Bilder zu sehen sind :D .. auf dich ist Verlass!!! Tolle Soah-Momente :D

Dürfen wir die für die HP klauen? Natürlich mit Verweis auf dich bzw. HP?

Lg
Nice :)

Hey,

sind grad erst total kaputt vom Family-Feiern heimgekommen und hab gehofft, dass Bilder zu sehen sind :D .. auf dich ist Verlass!!! Tolle Soah-Momente :D

Dürfen wir die für die HP klauen? Natürlich mit Verweis auf dich bzw. HP?

Lg
Nice :)

Jo klor, duerfts klauen, wennst sie in groesser brauchst sag was. HP gibts momentan aber mal wieder keine...ich krieg ungefaehr alle halben Jahre einen Spinner und loesch meine HP und bau mir eine neue, nur dass ich grad keine Zeit dafuer hab :D

SUPER Fotos habts wieder :):):)

1393004.jpg
Jööö, die Flora!!! Endlich mal wieder ein Foto v. ihr. :)

Dem Quendypurzeltagskind (hoff, ich hab jetzt richtig verstanden, dass es Quendy ist :o) wünsch ich nachträglich alles Gute!!!!!!!!:)
*riiiiiesenknochenrüberschieb*

lg.

Zuletzt bearbeitet:
SUPER Fotos habts wieder :):):)

Jööö, die Flora!!! Endlich mal wieder ein Foto v. ihr. :)

Dem Quendipurzeltagskind (hoff, ich hab jetzt richtig verstanden, dass es Qundi ist :o) wünsch ich nachträglich alles Gute!!!!!!!!:)
*riiiiiesenknochenrüberschieb*

lg.

Bin gspannt, wie langs dauert, dass sie draufkommt, dasst Quendi gschrieben hast :p

111008059vh8.jpg

Und jetzt der Soah. Wie ich festgestellt hab aufgrund der Farbe und Kurzhaarigkeit ein SEEEHR dankbares Motiv.

111008102hm5.jpg

111008104qc5.jpg

111008117bs9.jpg

Der boese Wolf? Na, is nur die Ayla.

111008127lz4.jpg

Endlich hat die Ayla auch amal wen, der richtig mit ihr spielt.

111008143rh5.jpg

111008164uh4.jpg

Na geh, was ich immer alles machen muss. Wo habts mich jetzt schon wieder raufgschleift *Stirnrunzel*

Der Soah Bub wird immer größer :eek:, sag hat er grad an Wachstumsschub hinter sich oder gebt ihr ihn Substral? *Soahfanbin*

Und irgendwie hat jeder das Jackson-Halsband, das Cookie-Wucki-Snucki hat das auch und irgendwen hab ich letztens damit a no herumrennen gsehen.
Ich brauch definitiv ein neues, das sonst keiner hat :mad:

Jessy hat das Halsband auch :p Mach dir nix drauss, das zeigt nur das du einen guten Geschmack hast.....

Hehe.. also SOAHS Halsbänder sind (derzeit) alles Unikate :cool: :p

Zumindest so lange, bis ich den süßen Lou mit seinem schicken Halsband gestreichelt habe :D .. kam gestern nicht mehr dazu *grr*

@Jessy: Uns ist schon aufgefallen, dass er grad einen Schub haben muß. Dadurch, dass er quasi über Nacht stark "abgenommen" hat, und nun wieder normale Maße hat.. richtig bewußt ist uns das auch erst durch den Monatsvergleich geworden :eek:
~> *klick hier* bzw. auf unserer HP www.ridge-back.at

@Chris2: hast du vielleicht noch ein paar Bilder? Vielleicht sogar working-pics? :o Würden dann ne ganze Galerie (etwa 10-20 Bilder) reinsetzen unter den News - unter deinem Namen natürlich. Büdde an belgier@gmx.at :)

@Shonka: nette Sig :D

Ich habs gesehen :( und weise ausdrücklich auf meine neue Signatur hin :D:D:D
Es war ja nicht m. absicht. Hab die neue Signatur vorher nicht gesehen. damit ich mich vergewissern konnte.
*verzweifeltmichverteidigenversuch* :o

Hattest die zuvor überhaupt schon? :confused: *skeptischnachfrag*

Woher weiß denn d. Chris soooo genau, wie man Quendy schreibt? :confused::confused::confused:
*nochmehrskeptischnachfrag*

Hallo!

Du könntest seine Wuffis entführen und Löse-Signatur fordern :D
Des hast aber ned von mir :cool:

lg Jürgen

Suuuper Idee, weil ich eh so traurig drueber waer, wenn die Monster wer entfuehren wuerd :p

Und natuerlich weiss ich genau, wie man Quendy schreibt, sie schreibt ja eh oft genug von ihr.

Oben