Unser Katzen-Homepage

KikiSamba

Anfänger Knochen
Hallo!

Endlich sind wir auch online gegangen und in die wunderbare Welt des Internets eingestiegen. :D

Unsere brandneue Homepage (Rohentwurf, es wird sicherlich noch besser - weil schlechter kanns eh nimma werden :P )

Unsere Homepage

lg
Karin und Michael

ps: Auf der Homepage gibts auch ein paar aktuelle Fotos von den kleinen süssen Kätzchen.

KikiSamba schrieb:
Hallo!

Endlich sind wir auch online gegangen und in die wunderbare Welt des Internets eingestiegen. :D

Unsere brandneue Homepage (Rohentwurf, es wird sicherlich noch besser - weil schlechter kanns eh nimma werden :P )

Unsere Homepage

lg
Karin und Michael

ps: Auf der Homepage gibts auch ein paar aktuelle Fotos von den kleinen süssen Kätzchen.

klasse fotos!!!

habe versucht via mail kontakt aufzunehmen aber email stimmt nicht?!?

hätte nur gerne gewusst ob sie entwurmt und geimpft sind, und was ihr fuer 2 verlangt.

danke!!!

Hallo!

Die Mailadresse auf der Homepage ist ausgebessert und du kannst uns ein Mail schreiben.

lg
Karin und Michael
ps: Danke für die Info!

Hallo!

Da leider die zukünftigen Dosis von Archibald wieder abgesagt haben, ist er wieder zu haben und wir suchen liebe neue Besitzer für ihn. :D

Auch suchen wir für Aeris liebe Dosis, da wir sie für die Zucht wahrscheinlich nicht behalten werden. :rolleyes:

Näheres gibts auf unserer Homepage (die jetzt am Wochenende aktualisiert wird :rolleyes: )

Vom Kleinfelde

lg
Karin und Michael

Bitte schreib mir mal was die Kitten kosten, eventuell per PN. Denn erstens interessiere ich mich für die Rasse sehr und ich kenn jemanden der ein Siamesenkitten haben möchte.

LG Sylvia

Oben