• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

unser gewinn ist daaaaa

PitbullXena

Super Knochen
vielen herzlichen dank an all unsere fans :)

und hier mal die ersten fotos ;)

"oooh ein packerl...für miiiich!!!" *reinbeiß*

"also schmecken tuts mal nicht...."

"ahaaaa...irgendwas rotes und groß...."

"was könnte das nur sein???"

*karton auf die seite drück*

"ok, rascheln tuts....und rot ist es...und groß..."

"und soooo weich....hm....*grübel*"

"ah, jetzt hab ichs...es ist mein gewinn, weil ich doch die aller schönste bin" *eingebildet schau*

*probesitzen* :)

"ob es sich auch zum liegen eignet???"

"meinen terrier-dickschädel hält das neue bett wohl auch aus..."

"jaaaaa...ich mags das neue bettchen!!!!! :D"

herzlichen dank nochmal an alle die für uns gevotet haben!!!!!
lg nina und misti

super!!!!!!!!!!!!!!! toll das es dem Misti gefällt :)

und halt ihr bloss die ganzen "Probelieger" vom Leib :D

btw mir fällt grad auf dass das misti schon wieder so groß auf den fotos ausschaut...und das bett so klein....aber ehrlich: sie passt drauf!!!!! :D

Super, dass das Betti schon da ist und dass es auch dem Misti genehm ist.;) Schaut toll aus! Da hat sich doch das voten gelohnt *freumichauch*:)!

Gratulation zum Gewinn!!! Vor allem ist da ein tolles Geschenk, sonst bekommt man meist eh immer nur Zeugs, was man nicht gebrauchen kann...

Oben