doris 1960
Super Knochen
lina jagt fahrräder,traktoren und autos.bin am verzweifeln.sie hatte diese unart schon von baby an und mit leckerli und ablenken hab ich es super in den griff bekommen.seit einiger zeit,sie war im mai 2 jahre alt,geht das wieder los und es ist so unerwartet und schnell,dass ich gar nicht dazu komme,sie mit leckerli abzulenken.ich hab auch keine ahnung,ob sie es aus spaß betreibt oder ob es eine hütegeschichte sein soll.auf alle fälle stürzt sie los,und dreht so 10m vor dem traktor eine runde und kommt zurück.Ihr vater hat in jungen jahren zwei zehen verloren,weil er auch einen traktor gejagt hat und der ihn aber am fuß erwischt hat,somit ist dieser scheiß wahrscheinlich vererbt,bloß wie gewöhn ich ihr das ab,außer das sie natürlich angehängt wird,wenn ich gefahr sehe.sie macht es auch nicht immer zb fahren 5 mit dem radl vorbei sie geht brav bei mir und beim 6ten dreht sie plötzlich um und hetzt hinten nach.hat wer eine idee,wie ich das wieder in den griff kriege und vorallem ist das jetzt eine pubertätsphase oder was soll das ganze sonst sein? lg doris