ung. Kamerafrau tritt Flüchtlingskind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlten die Worte als ich das gestern gesehen habe, wie tief kann man als Mensch eigentlich sinken?
Man kann zu dem Thema Flüchtlinge stehen wie man will, aber wir alle sind Menschen und man sollte immer daran denken: was wäre wenn ich in dieser Situation wäre?
LG Ingrid
 
Ich weiss jetzt nicht, ob rtl als seriös einzustufen ist. :rolleyes: Aber das Verhalten der kamerafrau geht so nicht, das ist menschenverachtend.

Ich würde mir aber,auch wünschen, über die zahlreichen anderen Einzelfälle eine etwas intensivere Berichterstattung wünschen.

ZB:
Vergewaltigung in Mühldorf
Ermittler der Kripo Mühldorf übernahmen umgehend die Untersuchungen. Und bereits am späten Freitagnachmittag führten die Ermittlungen zum Erfolg: in einer Mühldorfer Gemeinschaftsunterkunft wurde ein 24 Jahre alter senegalesischer Asylbewerber festgenommen, der als dringend tatverdächtig gilt.
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/227225
 
am Meisten erschreckt hat mich ehrlich gesagt, das eine Frau ein Kind tritt...einfach so...:(...was für ein Gedankengut da herrscht, macht mir echt Angst..
 
Ich hatte schon öfters den Eindruck, dass eine gewisse Fremdenfeindlichkeit in Ungarn bei manchen vorhanden ist, ausserdem sind Vorurteile gegenüber Roma und Sinti sehr verbreitet. Natürlich gibt es auch ganz viele andere Ungarn, aber der Prozentanteil derer mit Vorurteilen ist halt vergleichsweise hoch. Naja, umsonst werden sie nicht die Regierung gewählt haben, die sie jetzt haben.:(
 
Und in rechten Kreisen wird sie als Heldin gefeiert. Immerhin haben 2 Parteien angekündigt, sie anzuzeigen, sie könnte sogar ins Gefängnis kommen deswegen.
 
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Wer hat uns denn gleich mehrere “rechtsrechte“:p Seiten hier präsentiert, und wurde erst nach massiver Kritik ein klein wenig vorsichtiger bei der Wahl der Quellen?
 
Trotzdem ................. der angeblich rechts angehauchte TV-Sender hat diese Unperson sofort gekündigt. Ergo .................... dürften solche Aktionen abgelehnt werden.


Du kennst schon den Unterschied zwischen "Das lehnen wir ab." und "Die müssen wir jetzt kündigen, weil der öffentliche Druck zu groß ist" oder? :rolleyes:


Und deine Aussage im Umkehrschluss müsste mich zu dem Schluss bringen, dass es da eine österreichische Partei gibt, bei der z.B. Verhetzung nicht abgelehnt wird. Da ja die rechtskräftig Verurteilten nicht (alle - nur die kleinen Fische) rausgeworfen worden sind. :cool:
 
Trotzdem ................. der angeblich rechts angehauchte TV-Sender hat diese Unperson sofort gekündigt. Ergo .................... dürften solche Aktionen abgelehnt werden.

Na das ist ja wohl das Mindeste. Dem Sender bleibt ja überhaupt keine Wahl, wenn er nicht selber ein Strafverfahren am Hals haben möchte. Das heißt aber bitte noch lange nicht, dass der Sender eine weiße Weste hat. Deine Argumentation führt ad absurdum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben