na das sind ja tolle aussichten
wie transportierst du sie denn im auto?
kofferraum is unmöglich, weil da kugelt er nur rum und kotzt dem großen auf die pfoten
die box mag er nicht besonders, eh klar, nachdem er sich dort drin auch immer voll macht. wäre die sauberste methode, vor allem fürs auto, is aber auch nicht ideal.
angeschnallt am rücksitz geht noch am besten, aber zumindest ohne sabbern schaffen wir keine 10 minuten.
das schlimme daran is dass er körperlich nach jeder fahrt so fertig is (wir fahren eh nicht wirklich mit ihm momentan, nur füttern u bissi spielen im auto).
man kann mit ihm keine spaziergänge in den wald unternehmen und auch nicht auf den hundeplatz fahren weil er bei der ankunft so ko is dass er am spazieren keinen spass mehr hat
naja, ich hab eh das gefühl dass es schon besser wird.
am sonntag waren wir bei freunden im 17. zum essen eingeladen, da sind wir mit der u-bahn hin (hat erstaunlich gut funktioniert

), zurück dann mit dem taxi weils schon ziemlich spät geworden ist.
er ist bei mir am schoss gesessen, hat schon gesabbert, aber nach 15min fahrt is er relativ fit aus dem taxi gesprungen. dann waren sie noch kurz pinkeln, da is er mir ziemlich frisch u lebendig erschienen