TSV-Klosterneuburger Hunde die 6.

nixniox

Super Knochen
Der übersicht halber, ein neuer thread, weil sonst kennt man sich nimmer aus.
die hunde wo keine bilder dabei sind, sind vergeben.

lg nix

dobermanng.JPG

Dobermann-Mix Esra ist kastriert und getschipt. Sie ist 2,5 Jahre alt, lebte ursprünglich in Wien und wurde dann in eine katzenreiche Familie in Klosterneuburg vergeben. Sie kann Katzen aber nicht ausstehen, deshalb landete sie bei uns. Solange keine Katzen in der Nähe sind, ist sie gutmütig und folgsam. Man muss mit ihr unbedingt etwas arbeiten. Sie fährt gern Auto und ist mit anderen Hunden verträglich.

......

spaniel.jpg

Florian ist ein Spaniel( Mischling) schwarz mit Korkenzieherlocken. Er ist sehr sportlich, und währe gut geeignet für Agility. Er ist sehr anhänglich und lieb, und wurde bei uns kastriert. Sein alter schätzen wir auf ~1 Jahr.

Er ist wohl ausgesetzt worden.
Der kleine sucht nun einen Platz zum leben.

.....

chelly.jpg

Windhund Chelly Wurde in Klosterneuburg in der der Au angebunden gefunden.

Sie ist kastriert ca. 1 Jahr alt, und bräuchte einen Gartenplatz (mit hohem Zaun). Sie mag keine Katzen ist aber mit Hunden sehr verträglich Auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme. Chelly ist allerdings ein Hund, der viel Zeit mit seinem Menschen braucht, und der nicht stundenlang alleine bleiben will.

....

chowchow.JPG

Die kastrierte Hündin "Lisa" ist ein Chow-Chow-Mix. Sie muss unbedingt auf einen Einzelplatz, da sie Artgenossen gegenüber dominant ist. Sie ist 4,5 Jahre alt und nur an einen Rassekenner zu vergeben

......

sally.JPG

Das ist Sally - eine kastrierte Bernermixhündin. Sie ist ca. 8 Jahre alt, sehr unterwürfig, lustig und verträglich. Sie mag Kinder und sucht einen Paten oder einen Platz, wo sie sich ausleben darf. Ihr Problem ist, dass sie HD hat. Sie rennt und springt als ob nichts wäre.

.....

wer unsere tiere kennt, der wird feststellen, dass es lauter langsitzer sind.

lg nix

und hier die neuzugänge:

Ino.jpg

Dieser Dackel-Terriermix ist 2Jahre alt. Er hat etwa Dackelgröße. Er ist Kinderfreundlich verspielt und anhänglich. Ino fährt gerne Auto.
.......

pekinese.jpg

Das ist Mopsi ein Pekingese geb. 2.1.1999, schläft mit Katzen im Korb liebt Kinder ist freundlich und mag Autofahren. Er bleibt auch brav alleine. Kam zu uns mit 2 Katzen wegen einer Delogierung.

...........

toni.jpg

Das ist Toni, eine wunderschöne 7jährige Weimaraner Hündin. Sie ist sehr lieb und auch sehr kinderfreundlich.

......

flora4.jpg

Dt. Kurzhaar Mädchen Flora wurde im 23. Bezirk gefunden.
Laut Tierarzt ist 6-8 Monate alt.
Sie hat im Gesicht weiße Haare wie Narben eventuell von einem Zaun oder etwas ähnlichem.
Sie wurde überall als gefunden gemeldet, und war in der Krone Tierecke.
Sie ist nun zur Vergabe freigegeben.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
:confused: :confused: warum wird ein Hund der gefunden wurde so schnell in die Vergabe getan,....finde ich arg.

das ist gesetzlich so geregelt, man muss 7 tage warten, wir warten meistens ohnehin länge, und im gegensatz zu den meisten tierheimen, versuchen wir die fundtiere immer in der zeitung zu annoncieren, hätte der besitzer sie finden wollen, dann hätte er sich schon längst bei uns gemeldet.
immerhin ist sie überall als gefunden aufgeführt, polizei, tierschutzhaus wien, auf den diversesten homepages etc.

lg nix

das ist gesetzlich so geregelt, man muss 7 tage warten, wir warten meistens ohnehin länge, und im gegensatz zu den meisten tierheimen, versuchen wir die fundtiere immer in der zeitung zu annoncieren, hätte der besitzer sie finden wollen, dann hätte er sich schon längst bei uns gemeldet.
immerhin ist sie überall als gefunden aufgeführt, polizei, tierschutzhaus wien, auf den diversesten homepages etc.

lg nix

Hallo,
hab mich geirrt, es sind 10 tage, nicht 7, ich verwechsel das immer....

lg nix

das chelly einfach keinen platz findet... :(
darf ich sie weiterverbreiten?

gerne :) sie ist mittlerweile aber schon 2 jahre alt, muss ich auf der hp auch noch ändern.

@ all ihr könnt jederzeit gerne die hunde in anderen foren einstellen! Jeh mehr leute sie sehen, desto bessere chancen haben sie!

naja, ich verstehs,... :o ein hund der über jeden zaun geht ist nicht so prickelnd.... :o sie war ja sogar schon im fernsehen! :)
naja, nachdem charly ein zuhause gefunden hat, glaub ich aber wieder an wunder :D

lg nix

NEUZUGANG:

Kato.JPG

Das ist Kato, er ist erst 10 Monate alt gechipt wird am Dienstag kastriert. Er ist verträglich freundlich und muß noch besser erzogen werden. Er wurde zum Tierarzt gebracht, zum einschläfern weil die Besitzer in ein anderes Bundesland umgezogen sind und nur den kleinen Hund mitnehmen wollten.

lg nix

Ist die Flora schon vermittelt?
Finde die Maus ja so süß! Hoffe, sie findet bald einen guten Platz!!!
Wo im 23. Bez. wurde sie denn gefunden?

Ist die Flora schon vermittelt?
Finde die Maus ja so süß! Hoffe, sie findet bald einen guten Platz!!!
Wo im 23. Bez. wurde sie denn gefunden?

hallo,

nein, flora sucht noch. sie wurde in mauer gefunden.

wir nehmen toni nun aus der vermittlung, weil es
a.) schon ernsthafte interessenten geben würde
b.) die "besitzerin" probleme macht, und wir noch nichts schriftliches in der hand haben,- leider. es geht zum schaden des hundes. :o

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
immer noch nix neues von der d-kurzhaar hündin???

ich verstehe nicht, warum es so lange dauert eine derartig süße maus zu vermitteln:confused:

bitte, das ist jetzt absolut KEIN angriff auf dich, nixniox. also ich meine nicht die vermittlung an sich, sondern, warum die einfach keiner haben mag?:o

hallo pippilosa

Ich hab schon ein auge auf die Flora geworfe
Muss nur noch abchecken mit dem Tierheim.
Da ich ja einen Wohnung auch schon mit einen jagdhundmischling habe.
Da müsste sie eben in der wohnung bleiben. wird aber immer gassi und spielen gegange ;)
Soll ja zugutem der flora sein.

Aber sobald ich näheres weiss und ich vielleicht sogar bald ein haus auf miete habe werd ich mal reinfahren und schaun wie sie sich mitn Tschango tut.

Hoffung nicht aufgeben ;)

habe heute von Tierheim einen antwort per mail erhalten wo leider drin stand das sich die flora nicht mit kleintieren verträgt.
Habe aber frettchen und katze zuhause.
Mit unseren hund wär sie solange wir arbeiten sind in der wohnung doch sie ist nicht gern alleine.

Leider war mein angebot nicht das richtige und kann ihr daher leider kein daheim geben.:(

aber ich wünsch da flora trotzdem alles alles gute und dickes bussi auf die nasse süsse schnauze:rolleyes:

habe heute von Tierheim einen antwort per mail erhalten wo leider drin stand das sich die flora nicht mit kleintieren verträgt.
Habe aber frettchen und katze zuhause.
Mit unseren hund wär sie solange wir arbeiten sind in der wohnung doch sie ist nicht gern alleine.

Leider war mein angebot nicht das richtige und kann ihr daher leider kein daheim geben.:(

aber ich wünsch da flora trotzdem alles alles gute und dickes bussi auf die nasse süsse schnauze:rolleyes:

schade, dass es nichts wird, aber bei einem jagdhund ist es halt immer so eine sache,.... wenn sie kleintiere nicht vom welpenalter kennen,..... kann man nie sagen, was ihnen einfällt.....
na hoffen wir weiter auf einen tollen platz für unsere flora.

lg nix

Oben