TSV-Klosterneuburg wir machen einen Flohmarkt

nixniox

Super Knochen
Hallo,

kommenden Samstag werden wir am Naschmarkt vertreten sein, und dinge zugunsten von Klosterneuburg verkaufen, damit wir geld für die hütten hereinbekommen.
ihr habt ja sicher schon mitgekrigt, dass noch so viel geld fehlt, und wir hoffen, dass wir am samstag wenigstens einen teil davon hereinbekommen.

sachspenden können gerne dann vor ort abgegeben werden, zum abholen habe ich und die anderen im moment leider überhaupt keine zeit. :o

wie gesagt, wir werden am wiener naschmarkt vertreten sein, eine Kennung werde ich mir noch überlegen. (vermutl. zetteln wo www.tsv-klosterneuburg drauf steht oder so....)

lg nix

PS: helfer werden noch dringend gesucht!!!!

@nix: hätte vieles, das man gut auf dem flohmarkt verkaufen kann - vom noch original verpackten computertisch bis zum hundekörberl :D
passt das, wenn ich um ca. 7:30 dort bin?

p.s.: gibts schon was neues wegen den hütten (evtl. neuer kv?)?

@nix: hätte vieles, das man gut auf dem flohmarkt verkaufen kann - vom noch original verpackten computertisch bis zum hundekörberl :D
passt das, wenn ich um ca. 7:30 dort bin?

p.s.: gibts schon was neues wegen den hütten (evtl. neuer kv?)?

ja klar, 7:30 ist super,... :-) DANKE!

nein, gibt noch nix neues,...

lg nix

Schade, kann leider nicht kommen und helfen, da ich in den ganzen Tag in der Fachhochschule sitze.
War übrigens grade wieder auf der Homepage und habe gesehen, dass die beiden kleinen Katzen (aus dem Ziegengarten) ein neues Zuhause gefunden haben. Die waren meine besonderen Lieblinge....ich freue mich und wünsche den beiden Kleinen alles erdenklich Liebe und Gute.....
Da ich auch nicht vorbeikommen kann und etwas vom Flohmarkt einkaufen kann, werde ich euch eine Kleinigkeit überweisen.

alles Liebe
ulli

@ katze,

schade, hätt mich gefreut, wenn du kommen hättest können :-) dann hätten wie endlich mal zeit zumtratschen gehabt :D

@hikaru dein posteingang ist voll, der flohmarkt ist von 12-14 uhr

lg nix

PS: ja die katzen haben zum glück endlich ein platzerl gefunden!

Ich hätte wie versprochen noch ein bissi Flohmarktware, kann aber leider am Samstag nicht so zeitig da sein. Könnt ich die Sachen vielleicht nach Klosterneuburg bringen?

Ich hätte wie versprochen noch ein bissi Flohmarktware, kann aber leider am Samstag nicht so zeitig da sein. Könnt ich die Sachen vielleicht nach Klosterneuburg bringen?

wenn du es vor freitag hinbringst, dann währ dass auch eine möglichkeit :) ich hol einige sachen aus klosterneuburg am freitag nachmittag,...

müsstest dich halt mit johanna zusammensprechen, dass sie auch sicher da ist :) (tel im banner).

wenn das nicht geht, dann könntest du es eventl. während des flohmarktes bringen,..muss ja nicht gleich am anfang sein,... so um 10, halb elf würd auch gehen,....

lg nix

PS:DANKE!

wenn du es vor freitag hinbringst, dann währ dass auch eine möglichkeit :) ich hol einige sachen aus klosterneuburg am freitag nachmittag,...

müsstest dich halt mit johanna zusammensprechen, dass sie auch sicher da ist :) (tel im banner).

wenn das nicht geht, dann könntest du es eventl. während des flohmarktes bringen,..muss ja nicht gleich am anfang sein,... so um 10, halb elf würd auch gehen,....

lg nix

PS:DANKE!

Ich hab gedacht, dass es vielleicht besser ist, wenn ihr die Flohmarktware schon in der Früh beisammen habt, weil doch da das beste Geschäft zu machen ist und gegen Mittag schon der Andrang abflaut.

Vermutlich werd ich mich mit Johanna kurz schließen. Wenn dir geholfen ist, bring ich dir die Sachen aber auch gerne wo anders hin.

Ich hab gedacht, dass es vielleicht besser ist, wenn ihr die Flohmarktware schon in der Früh beisammen habt, weil doch da das beste Geschäft zu machen ist und gegen Mittag schon der Andrang abflaut.

Vermutlich werd ich mich mit Johanna kurz schließen. Wenn dir geholfen ist, bring ich dir die Sachen aber auch gerne wo anders hin.

mir ist es egal, wenn du dir leichter tust, kannst es aber auch gleich mir bringen (15.bezirk), weil ich muss freitag so oder so nach kloburg raus.

lg nix

PS: ja je früher je besser, aber sooo eng muss man das ja nicht sehen...

Ich hab grad mit Johanna vereibart, dass ich meine Sachen heute nach Klosterneuburg bringe. Einer Kollegin hat eine künstliche Pflanze sehr gut gefallen - also hab ich sie gleich zu Geld für den TSV gemacht, was ja auch nicht schlecht ist. ;) :D

Ich hab gestern die Flohmarktsachen zur Katzenmama gebracht, weil Johanna keine Zeit hatte. Ich war dann richtig froh, dass ich auch gleich ein Bissi Futter und Katzenmilch im Gepäck hatte, als ich die Katzerln alle gesehen hab. Eure Klosterneuburger Katzenmama kümmert sich ja wirklich lieb um die Katzerln und man kann gar nicht verstehen, dass sich da nicht schnell gute Platzerln für die süßen Stubentiger finden. :(
Wenn mein LG nicht eine Katzenhaarallergie hätte (und das, wo er so ein Katzenfan ist :( ) hätt ich vermutlich gleich so ein süßes Katzenpärchen geschnappt und mitgenommen.......da hätte Bronci schön geschaut. ;) :D

Ja noch etwas: Ich wünsch euch viel Erfolg für den Flohmarkt - dass viel Geld herein kommt!!!
Sollte es sich wider Erwarten doch ausgehen, schau ich auf jeden Fall vorbei!

meinst du die babys? oder die großen,...

weil die babys hab ich noch nicht online gestellt, weil sie noch zu jung zur vergabe sind. die großen,... tja, da tut sich leider garnix,.. werd heut wieder mal fotos machen, eventl. hilfts ja was......

DANKE übrigends!

lg nix

Ich hab gestern die Flohmarktsachen zur Katzenmama gebracht, weil Johanna keine Zeit hatte. Ich war dann richtig froh, dass ich auch gleich ein Bissi Futter und Katzenmilch im Gepäck hatte, als ich die Katzerln alle gesehen hab. Eure Klosterneuburger Katzenmama kümmert sich ja wirklich lieb um die Katzerln und man kann gar nicht verstehen, dass sich da nicht schnell gute Platzerln für die süßen Stubentiger finden. :(
Wenn mein LG nicht eine Katzenhaarallergie hätte (und das, wo er so ein Katzenfan ist :( ) hätt ich vermutlich gleich so ein süßes Katzenpärchen geschnappt und mitgenommen.......da hätte Bronci schön geschaut. ;) :D

Oben