Tretbootfahren

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab da eine frage zwar beim Tretbootfahren wie bring ich am besten den Hund auf das Boot ?? :D

Also wenns mal oben is is da sicha kein problem vorallem weil sie von dem Boot aus auch ins Wasser kann nur wie bring ich den Hund am besten da rauf ... ?

Freiwillig glaub ich kaum das sie mir da raufsteigen wird ... am besten is glaub ich einer steht oben und man hebt den Hund runter ?? :o

War wer von euch schon mit ein bissl größeren Hund ?? :)

ich war vorletztes jahr mit einer freundin und 2 großen hunden. wir haben das boot so nah wie möglich an den steg gezogen und die beiden mussten nur mehr rüber laufen. blöd ists nur wenn der hund dann unterwegs ins wasser springt, nimmer rauf kommt und frauli hinterher muss um ihn rauf zu hieven (so wie mein held):rolleyes:

ich war vorletztes jahr mit einer freundin und 2 großen hunden. wir haben das boot so nah wie möglich an den steg gezogen und die beiden mussten nur mehr rüber laufen. blöd ists nur wenn der hund dann unterwegs ins wasser springt, nimmer rauf kommt und frauli hinterher muss um ihn rauf zu hieven (so wie mein held):rolleyes:

:D :D

aah super :)

Na gut wir ziehn eh auf jedenfall das brustgeschirr an das wir das dicke hundal auch wieda rauf bekommen das mit ins wasser springen lasst sich nicht vermeiden :D

sie is ja aber doch etwas handlicher als der blacky :D :p

bin gspannt :) jetzt werden ja eh einige Boote weg sein das heißt man hat genug platz :)

So jetzt werd mas dann einfach probieren :D

Schau ma ob ma unter gehn wie die Titanic wegen Hund :p:D

wie war das bootfahren mit hund? ich glaub für meinen wär das zu stressig. vor allem, wie krieg ich ihn wieder ins boot hinein, wenn er ins wasser springen sollte? :confused:

@arizona
ganz nett, wuffls sind gelegen, haben sich rumfahren lassen. hinterher sind wir noch eine runde schwimmen gegangen zum abkühlen. kommt natürlich auf den hund an. blacky ist ne "coole sau" und die puppe macht auch jeden blödsin mit :D
tja rausspringen, wie schon gesagt. rein und rauf hieven :p (zu zweit ists natürlich leichter ;))

wie war das bootfahren mit hund? ich glaub für meinen wär das zu stressig. vor allem, wie krieg ich ihn wieder ins boot hinein, wenn er ins wasser springen sollte? :confused:

Warn dann heute nimma es waren so viele Leute da durch das ich ja noch "frei" hab werd ich morgen gehn bevor alle aus haben von der arbeit ;)

Naja also Tequila is eh so leicht am Bg raufziehn und hopps :D

Ich denke bei der Kimba wirds am anfang nur stressig das reinheben so leicht is sie ja auch nicht aber wenns mal bissl drauf war wirds gehn ;) und wenn ich sie dann eine dreiviertelstunde dem Boot nachschwimmen lass is eh müde :D :D (war natürlich ein spaß)

Na dadurch das hinten eh eine schöne fläche ist und der hund schwimmen gehn kann wirds ihr gfalln :) werd eh filmen und bilder machen :D

So heute war ma mal alleine Tretboot und dann E-Boot nächste Woche nehm ma dann Frau Hund mit :D

und wie wars? ich trau mich nicht mit dem tequila :o
war heute nicht sehr viel los?

Heute waren wir noch ohne Hund :)

Los ansich war schon viel aber wir haben immer recht schnell ein Boot bekommen ;)

Nächste Woche nehmen wir die Kimba mit da bin ich schon gespannt :)

Das einzige was Tequila machen könnte ist ins wasser springen oder herum bellen :D

Oben