Treffen mit läufiger Hündin!!

kathiii_mädi

Super Knochen
hallo ihr!

da meine Xena läufig ist, ist es nicht so einfach irgendwo hinzugehn!

hat irgendwer lust sich nächste woche, auf einem stillen platzal wo keine hunde anzutreffen sind zu treffen?

Xena braucht unbedingt wieder wem zu spielen!
Im moment nur weibchen, babys wollen wir ja keine ;)

hoff es findet sich wer der sich mit uns irgendwo treffen will, das xena sich wiedermal austoben kann.

lg
 
Da meine kleine Maus am Freitag kastriert wurde, darf sie noch nicht spielen aber ab nächstes wochenende gerne!
Melde dich einfach bei mir!
 
hallo kathi!

also wenn du lust hast können wir uns gern mal treffen!

platzal wo keine andren wuffls sind kenn ich auch genug:eek:

lg
 
Wie die soey läufig war bin ich am liebsten hinten bei der Insel (bei Langenzersdorf) gegangen, da hab ich sie ohne leine laufen lassen können, und notfalls falls jemand entgegengekommen ist, sieht man 1 km vorherm hab ichs angeleint und bin ausgewichen.
Bin auch in der schwarzenbergallee richtung hameau gegangen (schleichwegerln). Halt nicht umbedingt um 7-9 uhr in der früh oder 16-18 uhr.
 
@kathi_mädi:
glaubst mag deine kleine mit einem großgeratenen welpen spielen?:D
würd mich freuen und butz sicherlich auch..
er ist zwar ein rüde:D aber noch ein "unfähiger":p

melde dich wennst lust hast...
 
hi,

naja, gaaaaaaanz ausschließen kann man ja fremde hunde nie...
aber denke mir, wenn wir uns etwas ausfährts treffen...dann dürfte die wahrscheinlichkeit recht gering sein, das uns da ein hundi entgegenläuft...
was hälst von mauerbach?
dort ein bissal herum hatschen?natürlich nicht lange, butz ist ja noch ein baby..auch wenn er schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist:D
heut ist er übrigens gard 4monate alt geworden...er ist ja am 6.august geboren..und heute ist ja der 6.dez;)

wennst wirklich lust hast, sag mir bescheid ja?

lg.autumnus
 
Oben