ja munter bin i ja a no...so irgendwie halt![]()
Ich bin ein totaler Nachtmensch und Whisky ein totaler Nachthund, am Vormittag kannst mit ihm nichts anfangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja munter bin i ja a no...so irgendwie halt![]()
I war grad nachschauen, was meine Männer so treiben...
kuzer Bericht:
Mein Freund liegt aufm Sofa vorm Fernseher - noch halbwach
Shadow in sein Körbel im Wohnzimmer - schläft tief und fest
Rusty liegt bei mir und wärmt mir die Füße
undn Sam hab i zuerst net angefunden... der liegt im Schlafzimmer im Bett, obwohl wir ausgemacht hatten, die Hunde kommen nicht mehr ins Bett...ja ja so viel zur konsequenter Erziehung ...
Einerseits hoffe ich, dass sich der Besitzer meldet und er nur auf Urlaub war - andererseits will ich Baileys nicht mehr hergeben.
Sie ist auch ein Nachthund
Aber die Frage ist, ist sie zu klein für Whisky? Der rennt sie zeitweise nieder.
zu klein glaub i net, ne Bekannte von mir hat den Yorki und nen Bernersennenmix...die zwei passen trotz Größenunterschied super zusammen, wichtig ist, dass sie von der Art her zusammen passen und dich geneseitig mögen...ma die Kleine hat auf sich gewartet, sag ich...und die zwei passen ja echt gut zusammen...i wünsch dir echt nur das Beste, dass alles hinhaut und die Kleine bei euch bleiben kann ohne dass dein Whisky leidet...eine Hundefreundschaft ist schon was tolles...
Wie schauts beim Fessen aus?? Is Whisky neidisch, zieht er sich zurück, irrsinnig gierig...fütterst as schon nebenainader oder???
Ja das glaub ich dir... Rusty war so futterneidisch, als Shadow zu uns kam, das kann sich gar niemand vorstellen und Shadow hat sich am Anfang gar nix fressen getraut, weil Rusty so schnell seine Futterschüssel leer gfressen hat, dann einmal gebellt hat und Shadow natürlich gegangen is...das war echt net einfach am Anfang..inzwischen hat sich alles gut geregelt..sie bekommen alle ihre Futterschüssel vor sich hingestellt, erst Rusty, dann Shadow dann Sam und dann müssen die solange warten bis ich "Chappi" sage...
Einmal hab i vergessen "Chappi" zu sagen, bin dann Zähneputzen gegangen, als ich zurückkam, saßen alle drei mit Sabber im Maul vor der vollen Schüssel
Na das hört sich alles gut an, wie du das schilderst...einfach is es nie mehrere Hunde zu halten, zumindest die Eingewöhnungszeit...
Wir werden euch alle Daumen und Pfoten drücken, die wir haben und mit a bissl Geduld und Zeit wird alles hinhauen, da bin i überzeugt davon...
Wir sollten den Thread umbenennen lassen in "Hilfe für Whisky"![]()
Hm, i glaub wenn sich bis jetzt no keiner gemeldet hat ......und wer würde so a süßes Baby net vermissen???
Meinst also acuh behalten?
Die Problemchen kommen dir bekannt vor?
Sie lassen sich lösen?
![]()
und außerdem musst du nur dran glauben, dass alles hinhaut und dich gegenüber Whisky versuchen so zu verhalten wie bisher..und ich bin überzeugt davon, dass JEDER, der mehr als einen Hund hat über kleine, hm sagen wir Startschwierigkeiten berichten kann