Toller Valentinstag-grrr!!!

hadschie

Super Knochen
Mein goettergatte!Keinen Gedanken an den Valentinstag verschwendet!
Und gerade kam der Anruf "hab das Auto zu Schrott gefahren".Super!!!

Oh je, du Arme. Diesen Valentinstag wirst wohl nie vergessen :rolleyes:

Aber auch mein Freund hat nicht daran gedacht: nicht mal angerufen oder sms oder Mail - Männer :mad:

Ich wusste doch das es ein Vorteil ist wenn man am Valentinstag Geburtstag hat!
Der wird nicht so schnell vergessen!
Blumen und Frühstück von meinem Göttergatten blieben aber leider auch aus... dafür lebt das Auto noch :)
Schaut doch in den Valentins- Beitrag - da wird auch euch Alles Gute gewunschen!

:) mein Mann war Eisstockschießen, der wär nicht mal auf die Idee gekommen, was mit mir zu unternehmen :D
Ich hab damit aber kein Problem...wir haben so unterschiedliche Interessen, das man da schon sehr tolerant sein muss...sonst klappts nicht und ich finde Zeit miteinander zu verbringen, oder was zu schenken, sollte spontan sein und nicht weil gerade ein bestimmter Tag ist, ....:) ergo macht die Wirtschaft da mit mir keinen Umsatz und ich verlang von meine Partner an so einem Tag auch keine erhöhte Aufmerksamkeit....mir ist wichtiger das er sonst da ist, wenn ich ihn brauche:)

Mein goettergatte!Keinen Gedanken an den Valentinstag verschwendet!
Und gerade kam der Anruf "hab das Auto zu Schrott gefahren".Super!!!

wobei die Blumen könnte man verschmerzen, aber das Auto :o

meiner denkt auch nicht an solche Tage, aber mir ist das auch nicht so wichtig - hauptsache er ist da, wenn man ihn braucht ;):)

Ist diese Tag euch persönlich wirklich so wichtig, oder ist das die Wirkung der Werbeindustrie, dass er es sein sollte?
Ich halte es da eher wie deikoon oder Andrea..........aber vielleicht sind wir auch schon zu lange in unseren Beziehungen und wissen um die Wichtigkeit des sich das ganze Jahr verlassen könnens? ;)

lg April

wichtig ist es mir nicht. ich hab mich aber gestern dennoch gefreut als mir mein freund (250 km entfernt) einen wunderschönen blumenstrauss liefern lies, vor allem weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe :)

Mal eine Frage an alle Frauen:

Warum ist es euch so wichtig an den vorgeschriebenen Tagen Muttertag Valentinstag Blumen zu bekommen??

Ist es euch nicht lieber mal so ohne Anlass Blumen zu bekommen??

Wobei ich bin gestern meinen Prinzip untreu geworden, und hab meinen Schatz welche gekauft....damit hat sie nicht gerechnet:D

mir ist es nicht wichtig, hätt ich gestern keine bekommen wärs mir auch nicht aufgefallen ;).
aber die idee mir welche unerwartet liefern zu lassen, noch dazu kein 0815 strauss sondern einer der wirklich zu mir passte, hat mich schon ein klein wenig umgeschmissen - hab mich einfach total drüber gefreut :)

ist es mir eben nicht, Michl

Ich krieg einfach einen neuen Blumentopf, wenn ich wieder mal eine Pflanze gemordet habe :o, werde oft einfach so bekocht oder mir wird vieles abgenommen. So hab ich im Jahr wesentlich mehr "was-weiß-ich-wie-die-heißen"- Tage und Freude damit. :)

lg April

Ich krieg einfach einen neuen Blumentopf, wenn ich wieder mal eine Pflanze gemordet habe :o, werde oft einfach so bekocht oder mir wird vieles abgenommen. So hab ich im Jahr wesentlich mehr "was-weiß-ich-wie-die-heißen"- Tage und Freude damit. :)
lg April

komischer vergleich, willst damit sagen, dass sich andere über nen blumenstrauss freuen dafür sonst nix vom partner erwarten können :rolleyes::D?
is doch irgendwo selbstverständlich, dass man auch so zusammenhilft/arbeitet - ein strauss ist einfach nur einen nette geste find ich. egal ob zu nem anlass oder nicht, ich freu mich einfach über sowas :)

Oben