Hallo Luna_Komet,
ach, wie freu ich mich, dass du Interesse an meinem Timmy hast.
Also, ich denke schon, dass er stubenrein ist. Er mag nicht gerne in den Zwinger machen und hat immer die ur dicke Blase, wenn ich komme. Das erste was er macht, wenn wir ins Freie gehen, ist, sich erleichtern.
Er macht ganz brav Sitz sogar nur auf Handzeichen, er kommt brav, wenn man ihn ruft. Er geht brav an der Leine, zieht nur manchmal, wenn ihn was besonders interessiert oder wenn es zu seinem Zwinger zurück geht.
Er ist ein sehr anhänglicher Hund, der sich gerne streicheln lässt. Er ist auch verspielt, aber insgesamt ein ruhiger Hund. Also, nicht ungestüm oder hektisch. Mir persönlich liegt er vom Wesen sehr. Ob er alleine bleiben kann, weiß ich nicht. Aber rein vom Gefühl her würde ich sagen ja. Er macht keine Mätzchen, wenn ich ihn in den Zwinger zurück bringe und verhält sich danach ruhig. Das ist ja nicht bei allen Hunden so.
Ich habe heute erst auf seiner Kartei gelesen, dass er kastriert wurde. Ein kastrierter Mischlingshund kostet 260,- .
Du kannst ihn gerne in den nächsten Tagen besuchen kommen. Ich bin die nächsten 3 Tage jeden Tag drinnen. Also, am besten du kommst mal vorbei und schaust ihn dir an. Schließlich ist es wichtig, dass die Chemie passt. Da das Tierheim morgen offiziell zu hat, wäre es besser du kommst entweder Freitag nachmittag oder Samstag so gegen eins.