Tiertelepathie.... mit tieren sprechen

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
haltet mich wieder mal für verrückt *lool* .... aber ich interessiere mich brennend dafür... hab mir heut auch gleich 2 bücher bestellt....

www.tiergespraeche.at ist von einer österreichischen dame die die tierkommunikation beherrscht..

am liebsten würde ich auch gleich nen kurs besuchen, aber der ist mir leider zu teuer *snief*

falls es wen interessiert kann ich gerne buchtips geben..

was haltet ihr davon? glaubt ihr das wir mit tieren sprechen können auf eine andere art? würde es euch interessieren was eure tiere über euch sprechen??
 
Ich habe erst letzte Woche sowas bei meinen Hunden machen lassen und ich war total hin und weg! Habe am Anfang nicht so richtig daran geglaubt, aber jetzt bin ich voll überzeugt davon!

LG Beate
 
@Beate
Könntest du mir bitte die Tel. dieser Frau wo du warst zukommen lassen, mich würde das auch brennend interessieren!!:)
 
Hm....das ist ja seeehr interessant. Was kostet denn sowas? Und was ist dabei rausgekommen?

Ich hab nur mal ne Doku drüber gesehen...aber leider erst 5 Min vor Ende reingeswitcht...:(
 
Mariella&Sonny schrieb:
Hm....das ist ja seeehr interessant. Was kostet denn sowas? Und was ist dabei rausgekommen?

Ich hab nur mal ne Doku drüber gesehen...aber leider erst 5 Min vor Ende reingeswitcht...:(
Laut Beates Erzählungen muß es DER Hammer gewesen sein, ich mach jetzt mal einen Termin bei der Frau, mich würde schon interessieren, was mir meine Hunde wirklich zu sagen haben.
 
Luna/Elia schrieb:
Laut Beates Erzählungen muß es DER Hammer gewesen sein, ich mach jetzt mal einen Termin bei der Frau, mich würde schon interessieren, was mir meine Hunde wirklich zu sagen haben.

mich würd es auch interessieren wer das ist. :)

danke lg vivi
 
Telepathie mit Tieren ist ein total interessantes Thema.

Ich hab mich auch schon ziemlich damit beschäftigt, viel gelesen und natürlich auch schon einige Kurse gemacht.

Bereichert das Zusammenleben mit den Tieren ungemein. Wobei ich gestehen muss, dass ich im letzten Jahr viel zu wenig dafür getan hab - vielleicht sollt ich auch wieder mal in einen Übungskurs gehen.
 
Puh um das alles zu erzählen, was dabei raus kam müsste ich einen Roman schreiben!

Ich kann echt nur sagen, dass es für mich einfach unglaublich war! Ich bin ein ziehmlicher emotionaler Mensch und als sie Aragon´s Gedanken erzählt hat und wie es im bei der OP und bei den Vorbesitzer gegangen ist habe ich total zum flennen angefagen. Am Anfang fand ich es einfach nur lustig wie die Dame gekommen ist aber gleich am Anfang war es alles andere als das.

Lenn war auch dabei und hat Lenox ausfragen lassen und ich denke sie wird euch das auch bestätigen können.

Jeder Hund wurde ca. 45 Minuten "befragt" und es waren 4 Hunde. Ob der Preis immer der gleich ist weiß ich nicht, daher will ich da nicht öffentlich drüber schreiben! Kann nur sagen, dass man es sich leisten kann und für das abe ich das Geld sehr sehr gerne ausgegeben!

Ich habe sehr viel über meine Hunde erfahren und bin um einiges schlauer geworden! Habe es keine Sekunde bereut gemacht zu haben!

Wegen der Tel. Nummer weitergeben weiß ich nicht sooo genau. Da sehr viele die Nummer haben möchte, werde ich vielleicht lieber vorher die Dame anrufen und nachfragen ob ihr das auch Recht ist...... ich hoffe das Versteht ihr......

Naja wurde jetzt schon ein Roman.....wollt ihr genaueres wissen? :D :D :D

LG Beate
 
Tantebate schrieb:
Puh um das alles zu erzählen, was dabei raus kam müsste ich einen Roman schreiben!

Ich kann echt nur sagen, dass es für mich einfach unglaublich war! Ich bin ein ziehmlicher emotionaler Mensch und als sie Aragon´s Gedanken erzählt hat und wie es im bei der OP und bei den Vorbesitzer gegangen ist habe ich total zum flennen angefagen. Am Anfang fand ich es einfach nur lustig wie die Dame gekommen ist aber gleich am Anfang war es alles andere als das.

Lenn war auch dabei und hat Lenox ausfragen lassen und ich denke sie wird euch das auch bestätigen können.

Jeder Hund wurde ca. 45 Minuten "befragt" und es waren 4 Hunde. Ob der Preis immer der gleich ist weiß ich nicht, daher will ich da nicht öffentlich drüber schreiben! Kann nur sagen, dass man es sich leisten kann und für das abe ich das Geld sehr sehr gerne ausgegeben!

Ich habe sehr viel über meine Hunde erfahren und bin um einiges schlauer geworden! Habe es keine Sekunde bereut gemacht zu haben!

Wegen der Tel. Nummer weitergeben weiß ich nicht sooo genau. Da sehr viele die Nummer haben möchte, werde ich vielleicht lieber vorher die Dame anrufen und nachfragen ob ihr das auch Recht ist...... ich hoffe das Versteht ihr......

Naja wurde jetzt schon ein Roman.....wollt ihr genaueres wissen? :D :D :D

LG Beate

ja mich würd das schon genauer interessieren! wie tut sie da bzw. was tut sie mit dem hund? achtet sie einfach auf seine reaktionen und das heisst dann was, oder wie muss man sich das vorstellen?
wär ja durchaus interessant, über puppi vorgeschichte etwas zu erfahren, aber mir is sowas immer bissi suspekt...ob das dann auch wirklich stimmt
 
Andrea9 schrieb:
ja mich würd das schon genauer interessieren! wie tut sie da bzw. was tut sie mit dem hund? achtet sie einfach auf seine reaktionen und das heisst dann was, oder wie muss man sich das vorstellen?
wär ja durchaus interessant, über puppi vorgeschichte etwas zu erfahren, aber mir is sowas immer bissi suspekt...ob das dann auch wirklich stimmt

Aaaalllssooooo:
Sie hat sich hingesetzt und einfach mal konzentriert
dann hat sie mit einen Hund angefangen
den Hund merkt man nichts an. Habe sie immer beobachtet, aber sie tun genau das selbe wie immer.....:D
Man selber merkt nichts dass sie eben redet mit ihnen. Bei Amon hat sie nur die ganze Zeit gegrinst und gelacht weil er die voll doofen Meldungen geschoben hat, wie z. Bsp. er redet nur wenn es schnell geht oder nach jeden 2. Satz hat er Jabadabadu gesagt. :D Passt zu ihm.

Mir war es auch sehr suspekt, aber sie wusste nicht mehr als die Namen und die Rasse. Werder einen Namen von uns noch wo wir wohnen. Sie hat uns auch keine Informationen in Gesprächen rausgekitzelt. Nichts!

Beispiel:
Harry wollte auch die Welpenzeit von Gina wissen: Sie konnte ganz genau Beschreiben wie der Vorbesitzer aussah! Alter, Größe, Haare,.....und dass sie gerne auf einem blau-grauen Ding liegt. Seine Couch ist blau mit grau
Ich wollte Aragons Krankengeschichte wissen: Sie hat mir von seiner OP erzählt dass es da ganz alleine war usw.
Von Amon wollte ich wissen was er gerne macht: Sie sagte er will wieder mal mit der Frisbee spielen, das habe ich 1 Mal vor sehr langer Zeit gemacht.

Waren jetzt nur so ganz kleine Einblicke. Es war noch viel viel mehr!

Was mich total fertig gemacht hat war, dass Aragon Paniken bei der Op duchgestanden hat. Er war völlig verstört und wurde am OP-Tisch als er noch munter war und nicht liegen bleiben wollte niedergeschrien von einem Pfleger. Sein "Züchter" wollte ihn nimmer weil er so Krank ist und hat nie ein Familienleben kennen gelernt. Genauso wie Gina, sie hat als Welpe nur den "Garten" gesehen. Weder Spielzeug oder sonst eine Beschäftigung.

Puh was wollt ihr noch wissen? :D :D :D

LG Beate
 
Will noch wissen, was das gekostet hat - ob ich mir das auch leisten kann. :)

Kommt die überall hin oder muss man zu ihr kommen? Geht das immer oder gibts auch Hunde, die "nicht mit ihr reden wollen"?
 
Oben