Tierpflegerschule Wien

Yasrina

Super Knochen
Hallo!

Wollte mal wissen ob hier im Forum jemand die Tierpflegerschule in Wien gemacht hat?

Mich würd nämlich intressieren wie der Eignungstest und das Vorstellungsgespräch ablaufen und was sie so wissen wollen.

Hab nämlich am Donnerstag, 15. Mai, um 11:00 Uhr Eignungstest und fürcht mich echt davor! Bzw. hauptsächlich vorm Vorstellungsgespräch!

lg
Yasrina

ich bin zwar nur vet-student, da wir aber bei uns an der uni die tierpflegerschule haben, kann ich dir bisschen was drüber sagen.

der aufnahmetest ist eigentlich ein scherz, du musst ein pferd halftern, ein meerschweinchen ausm käfig nehmen, irgendwas mit einem hund machen...solche sachen halt, also wirklich nicht tragisch!!

Mich hätt das auch immer ur interessiert... aber wenn ich lese dass man Pferde halftern muss zur Eignungsprüfung... ich wäre nur so durchgerasselt. Gott sei Dank bliebs nur bei der Idee und ich musste mir nie die Blamage geben :D

ich bin zwar nur vet-student, da wir aber bei uns an der uni die tierpflegerschule haben, kann ich dir bisschen was drüber sagen.

der aufnahmetest ist eigentlich ein scherz, du musst ein pferd halftern, ein meerschweinchen ausm käfig nehmen, irgendwas mit einem hund machen...solche sachen halt, also wirklich nicht tragisch!!

also DAS nenn ich wirklich scherz *lach*

aber ich fürcht mich trotzdem vorm vorstellungsgespräch.

kann mir da ned wer helfen?? *zitter* :o:o:o

lg
yasrina

Mich hätt das auch immer ur interessiert... aber wenn ich lese dass man Pferde halftern muss zur Eignungsprüfung... ich wäre nur so durchgerasselt. Gott sei Dank bliebs nur bei der Idee und ich musste mir nie die Blamage geben :D

oh warum das?
pferdescheu?

lg
yasrina

Ich kenn Pferde nur vom Prater her wos im Kreis laufen müssen... das wars...