Tierhandlung auhofcenter

newt

Super Knochen
Habs heut 2x v verschiedenen leuten bekommen:

HALLO ELTERN!
BITTE TEILEN
WER VIELLEICHT AN EINEM HAUSTIER INTERESSIERT IST!

Der Besitzer der Tierhandlung Auhof liegt nach einem Unfall in der Intensivstation.
Wir helfen jetzt der Familie bis 31.1.2018 die Tierhandlung im Auhofcenter zu räumen, da der Mietvertrag ausläuft.
Als erstes müssen wir DRINGEND die Tiere anbringen, da nächste Woche die Räumungsfirma kommt. Natürlich sind die Tiere gratis.
Es gibt sehr viele Fische sowie Hamster, Mäuse, Ratten, Kanarienvögel, Wellensittiche und Nymphensittiche.
Falls irgendwer Tiere nehmen will oder irgendwen kennt bitte an Karlheinz wenden, er hat die Schlüssel zum Geschäft.

Karlheinz 0664/xxxxxxxx (er ist bis Ende Jänner im Einsatz)

DANKE Euch vielmals!
 
kann ich deinen beitrag auch ins animalhope-tierhilfe nitra- forum stellen?
bzw. auf facebook teilen lassen?
 
Ich hab gestern am Abend noch eine Nachricht bekommen

"Die Tiere sind alle vergeben" ... ob das stimmt kann ich aber nicht sagen
 
kann ich deinen beitrag auch ins animalhope-tierhilfe nitra- forum stellen?
bzw. auf facebook teilen lassen?

Ich weiss übrr diese sache nichts u kann daher z sinn des teilens wenig beitragen. Falls d tiere wie von einem anderen user schon geschriwben wurde, vergeben worden sind - keine ahnung.
Ich hielt d ganze erst einmal f Fake nur bekam ich diese nachricht v 2 verschiedenen Menschen d miteinander nix z tun haben.

Ich weiss also im Prinzip gar nix u hab auch darum d nummer nicht veröffentlicht.

Sinnvoll aber i meinen augen i es immer, wenn in not geratene tiere, insbesondere in derart grosser anzahl professionell vermittelt werden. Für gratisvergaben bin ich nur in speziellen einzelfällen...

Aber wie gesagt keine ahnung.
 
Oben