Tierarzt-Empfehlung

Felix

Anfänger Knochen
Wer kann mir aus Erfahrung einen guten Tierarzt im Raum Wien 21/22 empfehlen??? Sollte kein hauptberuflicher "Futterverkäufer" sein :rolleyes:

Danke
Claudia
 
Also ich geh in die Tierklinik Aspern finds dort ganz ok, meine nachbarin geht mit ihren katzen schon jahrelang hin und ist sehr zufrieden! ein arbeitskollege von mir schwärmt wieder von der Tierklinik Stadlau!
 
Felix schrieb:
Wer kann mir aus Erfahrung einen guten Tierarzt im Raum Wien 21/22 empfehlen??? Sollte kein hauptberuflicher "Futterverkäufer" sein :rolleyes:

Danke
Claudia


Tierklinik Essling
Sehr viel Engagement, nicht auf Ausnehmen unterwegs
Im Notfall IMMER jemand zu erreichen
Auch Alternativmedizin wie Akupunktur, Neuraltherapie, TCM
sowie sämtliche modernen, schulmed. Methoden
Liebenswürdige Behandlung, bei Angsthunden z.B. Blutabnahme auch im Auto
1220 Wien Colerusgasse 32
774 81 81
Lg
Brigitte
 
Suki schrieb:
Tierklinik Stadlau!

die ist sehr sehr teuer!

ein guter TA im 22. ist der dr. scharf im donauzentrum. ein ganz ein lieber.

er hat meine vorige hündin 15 jahre lang behandelt und ihr 2 mal das leben gerettet.

hab ich schon vielen weiterempfohlen und die sind auch sehr zufrieden ;)

die veterinärmedizinische uni ist auch im 22/21 bezirk.

ist aber auch ziemlich teuer.
 
oililly schrieb:
die ist sehr sehr teuer!

ein guter TA im 22. ist der dr. scharf im donauzentrum. ein ganz ein lieber.

er hat meine vorige hündin 15 jahre lang behandelt und ihr 2 mal das leben gerettet.

hab ich schon vielen weiterempfohlen und die sind auch sehr zufrieden ;)

die veterinärmedizinische uni ist auch im 22/21 bezirk.

ist aber auch ziemlich teuer.




Auf der Vert Med sollte man wissen, welcher Arzt gerade da ist und in welcher Abteilung - teilweise wirklich exzellente Mediziner, wenn die gerade Dienst haben.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Ist Vet-MEd nicht nur für Notfälle??? Kann man da auch "normal" hingehen???
Wie ist das bei Euren bisherigen Empfehlungen mit Wartezeiten????

nochmals vielen Dank
Claudia
 
Felix schrieb:
Ist Vet-MEd nicht nur für Notfälle??? Kann man da auch "normal" hingehen???
Wie ist das bei Euren bisherigen Empfehlungen mit Wartezeiten????

natürlich kannst du das auch. meine erfahrungen mit der vet-med sind die, dass gern unnötigerweise operiert wird, ob es jetzt eine pfoten verletzung beim hund oder ein bruch bei einer katze ist. die studenten brauchen ja übungsmaterial.
 
Ich kann mit gutem Gewissen die Tierklinik Kagran empfehlen.

Ein superlieber Tierarzt, er nimmt sich wahnsinnig und außergewöhnlich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, reagiert nicht übereilig und die Preise sind einfach spitzenklasse :) Auch Anrufe des nächtens oder am WE sind kein Problem, man wird immer freundlich beraten :)

Tierklinik Stadlau ist zwar auch gut, hab aber leider jedesmal die Erfahrung machen müssen dass dort alles schnell schnell gehen muss, Massenabfertigung quasi und für nen Kurzbesuch massen an Kohle verlangt werden.
Mag vielleicht daran liegen dass sie mittlerweile sehr populär geworden sind und ehrlich gesagt VIEL zu viele Patienten haben, schade :(
 
Ich hab nie lang gewartet, da der TA gut versteckt liegt ist er auch nicht so bekannt *frohbin*.
Am besten Anrufen und einfach mal nen Termin ausmachen, da gehts natürlich am schnellsten falls was is :)
 
scarlett von de schrieb:
Auf der Vert Med sollte man wissen, welcher Arzt gerade da ist und in welcher Abteilung - teilweise wirklich exzellente Mediziner, wenn die gerade Dienst haben.
Liebe Grüße
Brigitte


wieso kommt mir das nur bekannt vor ........ :eek:

ichhab auf der vet.med. schon umgedreht, weil der arzt, den ich wollte nicht da war :D
 
Ich kann die "Tierambulanz Eipeldau" (Eipeldauerstraße) empfehlen. Ist eine ganz liebe Tierärztin, die auch bei Notfällen am Hdy erreichbar ist.
 
Hallo!

Sehr zu empfeheln:
Tierarztpraxis Hirschstetten
Frau Dr.Jelinek und Frau Mag. Hornbostel
Berresgasse 4/3/2
1220 Wien
Tel: 01/ 280 10 90
www.tierarztpraxis-hirschstetten.at

Ich gehe dort immer hin und Du kannst Termine vereinbaren ohne lange warten zu müssen. Dr. Jelinek ist sehr freundlich und läßt meinen Bub zuerst in der Ordination etwas herum laufen und dann kommt er auf den Tisch um ihn zu behandeln. Wärend er herum schnüffelt unterhält sie sich mit Dir über Dein Tier.
Kann ich wirklich empfehlen.

Lg, Margit
 
scarlett von de schrieb:
Tierklinik Essling
Sehr viel Engagement, nicht auf Ausnehmen unterwegs
Im Notfall IMMER jemand zu erreichen
Auch Alternativmedizin wie Akupunktur, Neuraltherapie, TCM
sowie sämtliche modernen, schulmed. Methoden
Liebenswürdige Behandlung, bei Angsthunden z.B. Blutabnahme auch im Auto
1220 Wien Colerusgasse 32
774 81 81
Lg
Brigitte


die kann ich auch empfehlen. ich hab leider einen Hund, der jedes "unglück" anzieht und daher sind wir recht oft dort anzutreffen. Sie sind super freundlich, haben für alle Probleme immer ein offenes Ohr und sind jederzeit zu erreichen.
 
Ja - die Tierklinik Kagran (Dr. Basika) kann auch unsere Momo nur wärmstens empfehlen. Das von Alae gesagt können wir nur bestätigen. Meistens sind die Wartezeiten wirklich kurz da das meiste auf Termin gemacht wird. Aber natürlich kann man auch jederzeit so vorbeikommen, da wartet man halt dann a bissi länger. Momo steht auf jeden Fall auf ihren "Freund in weiß". :p
 
ja wir gehen auch in die tierklinik kagran!
dr. basika kennt lucy seit sie 7,5 wochen alt ist! er ist immer für uns da und jederzeit erreichbar!
fast keine wartezeiten und ein superliebes team!

dr.basika ist ein tierarzt mit leib und seele!

lg
lucy
 
wir gehen in die tierklinik Essling!das ärzte team ist einfach spitze!und es ist immer wer erreichbar!
Gehe schon seit fast 7 Jahren dort hin!!!
lg sabine
 
Oben