Tierarzt Empfehlung Wien gesucht

Elchen

Profi Knochen
Hallo,

Da unser jetziger TA ansteht bzw. meint das Katzerl hat nix, bin ich auf der Suche nach einem anderen TA zwecks zweiter Meinung.
Konkret gehts um eine speibende Katze mit hgr. Durchfall.
Wenn nähere Infos gebraucht werden - gerne, ich will nur nicht eine ganze Litanei schreiben ;)

Wenn wer TA Empfehlungen hat, die gut in "kätzischer" Diagnostik sind - her damit :)

Herzlichen Dank im vorraus !

Raphaela
 
Vielleicht ist sie ja was für dich... ich kenn sie jetzt nur von der Verhaltensmedizin her (eh auch über Breitensee), aber da schien sie mir sehr kompetent:
http://www.schroll.at/

Ansonsten kann ich dir noch meine persönliche Tierärztin empfehlen, aber ob sie dir weiterhelfen kann, weiß ich nicht (arbeitet allerdings viel mit Komplementärmedizin, also vl. lässt sich da etwas feststellen): http://tierarzt-wien23.at/
 
Ich bin zwar selber nicht bei ihm - bisher wars nie so schlimm, dass meine TÄ angestanden ist, aber von einigen weiß ich, dass er ein sehr guter Diagnostiker sein soll. Wäre somit auch meine erste Wahl sollte meine TÄ mal nicht weiter wissen.

http://www.tierarzt-drschmidt.at/
 
Ich bedanke mich - bin fündig geworden :D

Vielen Lieben Dank für die Empfehlungen !

(Hoffen wir dass es Katzi bald besser geht...)

Lg
 
Nö, nie wieder! Nichtmal in einem Notfall. Und erst kürzlich wieder bestätigt bekommen. :eek::mad:

Dr. Florian Teufel, im 10. Bezirk.
http://www.tier-herz.at/
Den Florian kenn ich auch und hab auch einen sehr guten Eindruck von ihm gewonnen. :)

Ich bin zwar selber nicht bei ihm - bisher wars nie so schlimm, dass meine TÄ angestanden ist, aber von einigen weiß ich, dass er ein sehr guter Diagnostiker sein soll. Wäre somit auch meine erste Wahl sollte meine TÄ mal nicht weiter wissen.

http://www.tierarzt-drschmidt.at/
Das kann ich - auch aus eigener Erfahrung - bestätigen. :)


ich kenn sie jetzt nur von der Verhaltensmedizin her, aber da schien sie mir sehr kompetent:
http://www.schroll.at/
Dann hoff ich stark, daß sie als Tierärztin (um Vieles) kompetenter ist, denn das, was ich von ihr über Hundeverhalten gehört, gesehen und gelesen hab, war vorgestrig. :eek:

LG, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben