Tierarzt (Dünndarmentzündung)

Lara1982

Super Knochen
Hallo!!

Kann mir jemand einen guten tierazt für die katze meiner eltern empfehlen?
Sie hat angeblich schon ziemlich lang eine dünndarmentzündung(haben wir aber erst vor kurzem erfahren) und eben dauerdurchfall.Sie wurde daraufhin homöopathisch behandelt,aber bis jetzt war kein großer erfolg zu sehen.
Die katze hat jetzt innerhalb von ca einem jahr zwei kilo abgenommen und ist demnach ziemlich mager.

Ist die tierklinik in perchtoldsdorf zu empfehlen?
Es ist nämlich schon ziemlich lange her,dass wir dort waren.
Oder habt ihr andere tipps?

lg

22. Bezirk ist dir sicher zu weit weg, oder? Sonst würde ich dir den Dr. Basika sehr empfehlen. :) Bin dort mit meinen Ratten, Frettchen und Katzen und er kennt sich wirklich super aus!

Zu weit ist relativ,wir waren in stadlau und klosterneuburg mit der katze und wir wohnen im 13. ....also;)
Ich hätt nur endlich gern wen,der sich wirklich auskennt und wo man vielleicht auch endlich eine Verbesserung sieht (wenn das möglich ist):o
Wir würden gern morgen abend schon fahren,hat dieser arzt da ordination?

lg

Ja hat er. Von 17 - 19 Uhr. Ruf aber vorher an wegen einem Termin, damit auch wirklich er da ist und nicht die Vertretung (hat auch von 10 - 12 offen). Hier ist seine Webseite: http://kagran.tierarzt.at Da steht eh die Adresse und Telefonnummer.

Kann ihn wirklich nur empfehlen er war der erste der erkannt hat das mein Kater Asthma hat und bis dahin war es eine Odyssee die wir hinter uns gebracht haben. :eek:

Kurenai schrieb:
Ja hat er. Von 17 - 19 Uhr. Ruf aber vorher an wegen einem Termin, damit auch wirklich er da ist und nicht die Vertretung (hat auch von 10 - 12 offen). Hier ist seine Webseite: http://kagran.tierarzt.at Da steht eh die Adresse und Telefonnummer.

Kann ihn wirklich nur empfehlen er war der erste der erkannt hat das mein Kater Asthma hat und bis dahin war es eine Odyssee die wir hinter uns gebracht haben. :eek:

Lara1982 schrieb:
Ist die tierklinik in perchtoldsdorf zu empfehlen?

wenn du die tierklinik sonnberg in perchtoldsdorf meinst, dann ja.
ich geh mit allen größeren problemen zu den schildorfers und kann
sie nur wärmstens empfehlen. :)

Oben