Tattoo

Ashley20

Profi Knochen
Hallo an Alle
ich bin jetzt am überlegen mein Tattoo was ich habe zu erweitern, qweiß aber noch nicht genau wie.
Entweder nur am Oberkörper erweitern und ka wie weit , und eventuell auch Oberschenkel runter.
Wie war es bei euch habt ihr vorher schon gewusst wie euer Tattoo aussehen soll, oder erst als ihr im Studio wart?
Und welche Studios könnt ihr in Wien empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu gibt`s schon ein paar threads - gib mal in die suchfunktion ein :)

ich bin immer bei der moni (happy needles) und überleg mir zuvor schon sehr genau, welches motiv ich haben möchte.
 
ich bin immer bei der moni (happy needles) und überleg mir zuvor schon sehr genau, welches motiv ich haben möchte.

Die Monika Weber ist demnächst in einer ATV Serie zu sehen mit ihrem Tattoo Studio! Also für alle dies interessiert! :)

Schöne Schmerzen - Der Tattooreport ab 6. April um 21:20 Uhr!

Lg Noralita05
 
Ich würde dir dringend raten dich erst tätowieren zu lassen wenn du ein Motiv hast, dass du ein Leben lang behalten willst.

Eigentlich ist die Reihenfolge bei dir verkehrt, denn erst sollte das Bild im Kopf sein und dann sollte man den Künstler suchen...
 
Ich will meines nur vergrößern, muss mir also kein Motiv überlegen da es ja schon vorgegeben ist.
 
Oben