Süße kleine Chihuahua/Spitz-Welpen!!!

Beppo32

Medium Knochen
Hallo!

Im Tierheim Wels sitzen seit Samstag 10 (!!) süße kleine Chihuahua/Spitz-Welpen (3xbraun, 7xschwarz). Sie sind jetzt 8 Wochen alt. Heute sind sie entwurmt und entfloht worden und am Mittwoch werden sie noch geimpft.

Warum diese Kleinen im Tierheim sind? Die Besitzer gaben als Grund "Zuchtauflösung" (?!) an und wollten sie so schnell wie möglich weiter haben. Naja, was soll man dazu noch sagen ...

Abzugeben sind sie ab 12. Juli.

Wer sich für die Süßen interessiert, soll sich bitte direkt mit dem Tierheim Wels (Tel. 07242/43012 nachmittags oder tierheimwels@gmx.at) in Verbindung setzen.

Wäre schön, wenn sie bald einen guten Platz finden.

lg
Monika

Na die sind aber süß!
Die armen kleinen Würmchen, daß die schon im TH sitzen müssen ist wirklich eine Frechheit. Hoffentlich finden sie bald ein zu Hause!
Die Daumen sind gedrückt!

Stimmt, gerade in diesem Alter wäre es wichtig und schön, eine eigene Familie zu haben. Aber nachdem die Süßen sowieso klein bleiben, denke und hoffe ich doch, dass sie nicht lange im Tierheim sitzen.

Ein paar Fotos hab ich noch, sind aber qualitativ nicht so gut.

Die vorigen Besitzer der Kleinen haben bei der Abgabe als Eltern-Hunde Chihuahua und Spitz angegeben. Sie hatten sie aber nicht mit.

hallo,

also irgendwie kann ich mir das als chi-spitzmischlinge nicht vorstellen. für chis sind sie zu groß, und für spitz sind sie zu wenig "haarig"....
schaut für mich eher nach pinschermischlingen aus, schon alleine die pfoten sind ja riesig. :)

werden aber sicherlich bald ein zuhause finden.

lg nix

Kann natürlich auch sein, dass die vorigen Besitzer nicht wußten, welche Rassen die eigenen Hunde sind :)

Sie wollten je bewußt kleine Welpen und wollten sie sie dann nicht mehr oder sind ihnen zu teuer gekommen, etc.

Auf alle Fälle wäre es schön, wenn sie bald gute Plätze finden würden.

lg
Monika

hallo,

also irgendwie kann ich mir das als chi-spitzmischlinge nicht vorstellen. für chis sind sie zu groß, und für spitz sind sie zu wenig "haarig"....
schaut für mich eher nach pinschermischlingen aus, schon alleine die pfoten sind ja riesig. :)

werden aber sicherlich bald ein zuhause finden.

lg nix

kann ich mir auch schwer vorstellen, schaun aus wie meine kyra als sie klein war!:cool::)

Oben