Superliebe Dobermann-Mix-Hündin Emily sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne neue bilder von der süßen

der hund ist zu vergeben!!!!!!!!!nicht die tochter

die anderen haben leider nicht funktioniert
3_8_14.gif
3_8_13.gif
:mad: :mad: :mad:

ich kann euch nur sagen ich hab sicher 10 kilo zugenommen weil sie so zuckersüß ist:D

aber sepperl ist das meerschweinchen das emily zum spielen aufgefordert hat :D
habe mir erlaubt dir wieder bilder von der süßen zu schicken :o

achso!!!!!!!!!!!!

die bilder hab ich leider nur eins :(

1. computer streikt:mad:

2. mama schimpft weil sie sagt das kostet so viel (stimmt zwar nicht aber.......):mad:

Mir geht Emily nicht aus dem Sinn. Ich werde versuchen, meine Schwester zu überreden, ob sie nicht die Süsse aufnehmen möchte. Sie hat ja heuer leider in der Silvesternacht ihre Dobermannhündin mit fast 13 Jahren erlösen lassen müssen.:( Aber sie hat noch ihren Bruder, der ja schon die 13 Jahre überschritten hat und nun auch schon ziemlich gebrechlich ist. Ich weiss nicht, ob meine Schwester ihm das noch zumuten möchte. Ich werde am Freitag mit ihr reden und die Bilder von Emily zeigen, wenn sie zu mir kommt. :)

Emily würde es bei ihr sehr gut gehen. Sie wäre rund um die Uhr mit meiner Schwester zusammen, weil sie eine Trafik hat und es daher kein Problem wäre. Am Wochenende hätte sie auch ein Haus mit Garten zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht Emily nicht aus dem Sinn. Ich werde versuchen, meine Schwester zu überreden, ob sie nicht die Süsse aufnehmen möchte. Sie hat ja heuer leider in der Silvesternacht ihre Dobermannhündin mit fast 13 Jahren erlösen lassen müssen.:( Aber sie hat noch ihren Bruder, der ja schon die 13 Jahre überschritten hat und nun auch schon ziemlich gebrechlich ist. Ich weiss nicht, ob meine Schwester ihm das noch zumuten möchte. Ich werde am Freitag mit ihr reden und die Bilder von Emily zeigen, wenn sie zu mir kommt. :)

Emily würde es bei ihr sehr gut gehen. Sie wäre rund um die Uhr mit meiner Schwester zusammen, weil sie eine Trafik hat und es daher kein Problem wäre. Am Wochenende hätte sie auch ein Haus mit Garten zur Verfügung.

mir geht sie auch nicht aus dem sinn:(

aber wenn deine schwester sie nihmt bin ich mir sicher dass ich mir keine sorgen machen muss

wenn doch diese eltern nicht wären:mad:

ma, dass wäre schön ... wenn du vielleicht noch bilder haben möchtest, kann ich dir welche per mail senden :)
obwohl, wie schon erwähnt, man müsste es so und so mal probieren ob auch emily klar kommt mit einem hundefreund ... ist aber nur so ein bauchgefühl von mir:o

Heute war meine Schwester bei mir und ich habe ihr die Bilder gezeigt. :) Sie hat halt Bedenken wegen ihrem alten Dobirüden Amos, wird es aber mit ihrem Mann besprechen. Jedenfalls habe ich ihr die Telefonnummer mitgegeben und falls es klappt, will sie einmal sehen, wie sich Emily und Amos verstehen. Drückt also die Daumen, dass ihr Mann und Amos einverstanden sind. ;)

also wenn das klappen würde, dann werde ich dich als glücksbringer patentieren lassen :D du hattest auch bei paul ehemals max :rolleyes: deine finger mit im spiel :rolleyes: --- und schwupp di wupp wurde ein wunder wahr :)

Danke danke wie gesagt, ich hoffe immer sehr und leider klappt es nicht immer, aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben.;)

Ich habe von meiner Schwester noch nichts gehört, will sie aber nicht drängen. Schliesslich muss sie einmal alles überdenken wegen ihrem alten Rüden und gibt mir sicher diese Woche noch Bescheid. Ich drücke aber alle Daumen mit, dass auch ihr GöGa ja sagt und gebe gleich Bescheid, wenn ich mehr weiss. :)

Ich habe von meiner Schwester noch nichts gehört, will sie aber nicht drängen. Schliesslich muss sie einmal alles überdenken wegen ihrem alten Rüden und gibt mir sicher diese Woche noch Bescheid. Ich drücke aber alle Daumen mit, dass auch ihr GöGa ja sagt und gebe gleich Bescheid, wenn ich mehr weiss. :)

ich glaube, drängen wäre auch falsch!
so eine entscheidung muss gut überlegt sein.
Aber wenn sie ihren GöGa nur zum angucken überreden kann, sorgt emily eh für den rest :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben