Superliebe Dobermann-Mix-Hündin Emily sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schutzgebühr weiß ich nicht, denke, dass ein super platz mehr wert ist als alles geld der welt - das geld alleine garantiert meinem hund auch kein tolles leben und liebe durch die neuen besitzer.
schutzvertrag würde ich persönlich schon machen - schon alleine deswegen das mein hund zu mir zurück kommt, bevor er in einem tierheim landet.

aber das ist nur meine meinung ;)

aber was emilys frauchen macht kann ich dir nicht sagen - musst anrufen oder mailen.

was sagst eigentlich zu dem einen bild?? ich finde sie zuckersüss darauf, kann es mir nicht oft genug ansehen *schwärm*[/

stimmt zuckersüß

danke maria :)
jetzt würden wir noch bilder brauchen, wo madame emily mal keinen ball im maul hat :D

danke maria :)
jetzt würden wir noch bilder brauchen, wo madame emily mal keinen ball im maul hat :D

der ball passt eh super zu ihr :D
36_22_14.gif
16_2_24.gif
16_2_25.gif

Hallo,

jetzt hab ich mir endich auch einen Zugang zugelegt und kann mich auch zu Wort melden.

Liebe Anita, noch einmal vielen lieben Dank für die Hilfem, den Beitrag in diesem Forum!

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal ganz klar sagen, dass es mir absolut nicht leicht fällt, mich von Emily zu trennen. Sie ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Wesen, das bis jetzt wirklich jeden mit ihrem Charme verzaubert hat.

Und weil ich sie eben so sehr liebe, will ich, dass sie ein wunderschönes Leben hat, was ich ihr leider nicht mehr bieten kann. es heißt für mich, meinen Egoismus zu ihrem Wohl zurück zustecken.

Emily ist mir aus einer früheren Beziehung geblieben. Bei der Trennung gab es die Entscheidung Tierheim - oder ich nehme sie. Damals habe ich noch studiert und nur 20 Stunden die Woche gearbeitet, hatte also mehr Zeit und auch noch das Haus mit dem Garten für Emily.
Meine Geschwister wohnten nebenan und konnten sich auch ein wenig um Emily kümmern.
Inzwischen haben ich einen Job, der mich zeitlich nicht nur unter der Woche sehr einnimmt und meine Geschwister sind auch ausgezogen. Weiters steht mir in nächster Zeit ein Umzug in eine Wohnung in Wien bevor. 11 Stunden (minimum) allein in der Wohnung ist für Emily auch nicht zumutbar.

einen Schutzvertrag möchte ich auf jeden Fall abschließen. An eine Schutzgebühr hätte ich auch gedacht. Allerdings sollte das einem schönen neuen zuHause mit Sicherheit nicht im Wege stehen.

Also, ich hoffe, dass sich bald jemand findet der meiner Süssen das bieten kann, was mir nicht mehr möglich ist.

Liebe Grüße, Teresa

Hallo,

jetzt hab ich mir endich auch einen Zugang zugelegt und kann mich auch zu Wort melden.

Liebe Anita, noch einmal vielen lieben Dank für die Hilfem, den Beitrag in diesem Forum!

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal ganz klar sagen, dass es mir absolut nicht leicht fällt, mich von Emily zu trennen. Sie ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Wesen, das bis jetzt wirklich jeden mit ihrem Charme verzaubert hat.

Und weil ich sie eben so sehr liebe, will ich, dass sie ein wunderschönes Leben hat, was ich ihr leider nicht mehr bieten kann. es heißt für mich, meinen Egoismus zu ihrem Wohl zurück zustecken.

Emily ist mir aus einer früheren Beziehung geblieben. Bei der Trennung gab es die Entscheidung Tierheim - oder ich nehme sie. Damals habe ich noch studiert und nur 20 Stunden die Woche gearbeitet, hatte also mehr Zeit und auch noch das Haus mit dem Garten für Emily.
Meine Geschwister wohnten nebenan und konnten sich auch ein wenig um Emily kümmern.
Inzwischen haben ich einen Job, der mich zeitlich nicht nur unter der Woche sehr einnimmt und meine Geschwister sind auch ausgezogen. Weiters steht mir in nächster Zeit ein Umzug in eine Wohnung in Wien bevor. 11 Stunden (minimum) allein in der Wohnung ist für Emily auch nicht zumutbar.

einen Schutzvertrag möchte ich auf jeden Fall abschließen. An eine Schutzgebühr hätte ich auch gedacht. Allerdings sollte das einem schönen neuen zuHause mit Sicherheit nicht im Wege stehen.

Also, ich hoffe, dass sich bald jemand findet der meiner Süssen das bieten kann, was mir nicht mehr möglich ist.

Liebe Grüße, Teresa

da hast du recht

ist besser wenn du sie weggibst
auch wenns dir schwer fällt
tut mir leid

vielen dank für die mithilfe!
gemeinsam werden wir hoffentlich das passende zuhause für emily finden - ich bin wirklich sehr zuversichtlich, weil sie ohne übertreibung eine total superliebe und brave hündin ist!

und wenn man sie ein-, zweimal sieht, kommt sie einem gar nimma so groß vor :)

Hoff sie findet bald einen Platz, aber Traude wär ein dritter Hund nix für euch würde super zu Britt passen find ich.;)

Ja sicher ich hab schon lange überlegt, aber ich denke es wäre für Gina nicht gut, da sie es gewöhnt ist alleine zu sein und sie würde auch drunter leiden, sie steckt dann komplett zurück und das will ich ihr nicht antun.:(

Hoff sie findet bald einen Platz, aber Traude wär ein dritter Hund nix für euch würde super zu Britt passen find ich.;)
Glaub mir Dani, wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich Emily schon aufgenommen. Aber da würde mein GöGa streiken, weil er ja dann Mittags mit 3 Hunden raus muss. Ausserdem bin ich mit Pritt, Kira und meinen 5 Katerjungs voll ausgeschöpft. Da würden sie sicher alle zu kurz kommen, weil ich ja auch ganztägig berufstätig bin. Tja, und die Kostenfrage Futter, Impfungen, wenn sie krank sind usw. kämen ja auch noch dazu. :o Wenn ich denke, ich habe unlängst alleine eur 70,--nur für die Zeckenbänder meiner Katers bezahlt.

mach ich für den alten sepperl doch gern *gg*:D

meinst jetzt mich oder emily ??! :eek: :D

@gina5
ich weiß auch nicht, ob es emily freuen würde:( müsste man so und so mal probieren

@tierfreundin
tja leider, wenn es nur bei dem täglichen füttern bleiben würde, wärs nicht so schlimm ... aber die "zwischendurchkosten" können einem ein ganz schönes loch ins buget zaubern :o das darf man halt auch niemals aus den augen verlieren wenn man sich eines tieres annimmt :-(

meinst jetzt mich oder emily ??! :eek: :D

@gina5
ich weiß auch nicht, ob es emily freuen würde:( müsste man so und so mal probieren

@tierfreundin
tja leider, wenn es nur bei dem täglichen füttern bleiben würde, wärs nicht so schlimm ... aber die "zwischendurchkosten" können einem ein ganz schönes loch ins buget zaubern :o das darf man halt auch niemals aus den augen verlieren wenn man sich eines tieres annimmt :-(

na emily *gg*

hast ja du in der e-mail geschrieben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben