Suchen hundetaugliches Miethaus????

piper

Medium Knochen
Kann mir jemand Tipps geben wo im Internet ich am besten nach einem hundetauglichen Miethaus suchen kann. Sollte auf alle groß genug für 2 Menschen und 4 Hunde sein. Wenn möglich auch nicht weiter als eine halbe bis dreiviertel Stunde von Wien entfernt sein.

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG

Kann mir jemand Tipps geben wo im Internet ich am besten nach einem hundetauglichen Miethaus suchen kann. Sollte auf alle groß genug für 2 Menschen und 4 Hunde sein. Wenn möglich auch nicht weiter als eine halbe bis dreiviertel Stunde von Wien entfernt sein.

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG

Wir probieren das schon seit über einen Jahr hier im Bezirk Gmunden Vöcklabruck, ist ein einziges Drama:eek: Vielleicht liest ja wer mit:)

Lg michl

Ach du liebe Güte. Hoffe wir tun uns nicht so schwer!

Bitte als Zusatz: Hab ganz vergessen, dass es auch das Burgenland sein darf!

LG Kerstin

Ach du liebe Güte. Hoffe wir tun uns nicht so schwer!

Bitte als Zusatz: Hab ganz vergessen, dass es auch das Burgenland sein darf!

LG Kerstin

Also bei uns in der Umgebung (Bez. Gänserndorf) kannst auch 10 Hunde mitbringen, aber ist halt alles fast nur Kauf und nicht Miete :(

Ich hatte bei mehreren Häusern die ich mir ansah kein Problem mit 3 Hunden und einigen Katzen (Freigänger).

LG Sylvia

wir suchen auch schon seit 1,5 jahren..
leider gibt es kaum etwas vernünftiges zur miete.
kaufen ist fast die einzige option wie wir festgestellt haben:( kommt leider für uns als studenten nicht in frage.

viel glück bei deiner suche.

beste tipp ist täglich mehrmals alles immoblienseiten im net durchzuforsten.

die guten gehen sehr schnell weg.

Oben