suche platz für 2 baby kätzchen

YKD

Super Knochen
hali halo,

suche platz für 2 babykätzchen - sind jetzt ca 6-7 wochen alt - haben also noch etwas zeit.
sie sind beide weiß mit grau/getigert - das eine hat im gesichtchen einen weißen fleck.
den beiden geht es gut und sie kommen vor der vergabe noch zum tierarzt zwecks entwurmung und impfung usw.
bei interesse bitte mailen yessymaus@hotmail.com

bessere fotos muss ich erst machen - das hier ist schon etwas älter:

03ff.m.jpg

schieb - weiß keiner ein plätzchen für die beiden? - ich würde sie gerne zusammen vergeben - weiß sie ja eh nur zu zweit sind.

sie sind im bezirk hollabrunn zuhause - ich kann sie aber gerne nach wien bringen.

mfg

hali halo,

schieb die kleinen mal rauf - meine oma möchte sie schon gerne loswerden - sind auch schon im richtigen alter - können gerne im bezirk hollabrunn besucht werden - kann sie aber auch auf ihr neues platzerl nach wien oder st pölten bringen.

mfg yvonne

nochmal schieb - die kleinen werden ab nächstem samstag vergeben - hört euch bitte um - meine oma will sie schon wirklich loswerden - bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet dem ich die kleinen anvertrauen würde.

mfg

Hast du sie schob bei kittenfriends.at gemeldet? Ich wüsste evtl. noch jemanden, der zwei kleine Katzen sucht, ich schau mal, dass ich da morgen was in Erfahrung bringe, okay?

Hab den beiden heute die Fotos geschickt und sie suchen noch - jetzt heißt es warten, ich hoffe, ich weiß später oder morgen noch mehr.

Schnuffelchen schrieb:
Hab den beiden heute die Fotos geschickt und sie suchen noch - jetzt heißt es warten, ich hoffe, ich weiß später oder morgen noch mehr.

danke - das ist ja mal eine gute nachricht - ich will unbedingt das die beiden zusammen bleiben - ich finde katzen sollen nicht alleine gehalten werden - daran sind schon einige potenzielle plätze gescheitert.
ich werde sie am sa zum tierarzt bringen - mal zum durchchecken, entwurmen und impfen - dann hab ich auch aktuellere fotos.

mfg yvonne

eine freundin von mir sucht für ihren kater eine katze als gesellschaft. tätest du dafür auch eine hergeben?

ich würde sie lieber zusammen hergeben - schon weil ich dann für die andere auch noch einen solchen platz finden müsste.

werd mir das auf jeden fall noch überlegen.

mfg yvonne

Also die beiden sind Freunde von uns und sie waren schon mal da unsere Katzen anschauen. Ich hab ihnen die Fotos gezeigt und jetzt ist es so, dass er gern welche haben würde, aber sie macht jetzt eher wieder einen Rückzieher (obwohl vorher sie deijenige war, die Katzen wollte).

Na ja, er hat gemeint, er wird nochmal mir ihr sprechen und sich das nochmal genau überlegen. Sobald ich etwas weiß, meld ich mich.

Schnuffelchen schrieb:
Also die beiden sind Freunde von uns und sie waren schon mal da unsere Katzen anschauen. Ich hab ihnen die Fotos gezeigt und jetzt ist es so, dass er gern welche haben würde, aber sie macht jetzt eher wieder einen Rückzieher (obwohl vorher sie deijenige war, die Katzen wollte).

Na ja, er hat gemeint, er wird nochmal mir ihr sprechen und sich das nochmal genau überlegen. Sobald ich etwas weiß, meld ich mich.

na dann heißt es abwarten - würde die beiden schon gerne gemeinsam vergeben - aber besser sie überlegen es sich nochmal als sie wollen sie dann wieder loswerden.
danke auf jeden fall für die bemühungen - am sa kommen sie mal zum tierarzt - vielleicht findet sich ja noch wer oder deine bekandten überlegen es sich noch.

mfg

hali halo,

die kleinen wurden gestern von einem netten jungen paar aus der nachbarortschaft geholt - die beiden werden sich um die impfungen selber kümmern.
es war liebe auf den ersten blick - danke euch allen für eure unterstützung!

mfg yvonne

Oben