Suche neues Zuhause!!

Marion1605

Neuer Knochen
:( Hallo! Ich habe das selbe Problem mit einer meiner Katzen wie unten beschrieben. Sie pinkelt und kackt überall hin, nur nicht ins Kisterl. Ichhabe 3 Katzen und 1 Hund. Die 3 sind ein Wurf und von anfang an zusammen. Doch seit 2 Jahren versthen sich Sheeeva und Pinky nicht mehr. Kämpfe, Rauferein, Gepfauche ...purer Stress für Sheeva. Sie protestiert mit Pinkeln und Kacken am Boden, auf Handtücher, Decken etc. ich habe alles probiert - Feliway Stecker, tierärtzliche Untersuchungen, anderer Streu, besonders viel Liebe. etc. Aber schweren Herzens ist jetzt genug. Ich kann nicht mehr!!!! Nichts hilft und ich glaube einfach, dass sie sich einfach nicht wohlfühlt mit den anderen 2. Sie ist gesund, 4 Jahre alt grau meliert und liebt Flaschenstöpsel. Sie bringt sie retour wenn man sie wirft und gaggert wenn ma sie anspricht. Sie ist auf keinen Fall auf den Mund gefallen und sucht ein Zuhause wo sie der Mittelpunkt ist, keine anderen Katzen oder Hnde und wo sie viel Zeit und Aufmerksamkeit bekommt. Wenn sie am neuen Platz auch pinkeln würde, würde ich sie natürlich wieder zu mir nehmen. Btt helft mir einen geeigneten Platz für sie zu finden!!! Ich komme aus der Nähe von Leobersdor fahre aber gerne nachWien und würde gerne in Kontakt bleiben, Fotos kann ich gerne mailen!!

BITTE UM EURE HILFE ICH KANN NACH 2 JAHREN KAPF EINFACH NICHT MEHR !!!:confused:

Oh doch sie sind alle zur selben Zeit mit 7 Monaten steriliesiert und kastriert worden!!Wenn man mich kennt weiß wie schwer mir das gerade fällt und dass ich kein einziges Wort ohne einer Träne im Auge, hier niederschreiben kann, aber es bleibt mir nichts anderes wenn ich an das Wohl und Leben von Sheeva denke. So weh es mir tut!!:(

Ja es ist sehr schwer für mich, aber ich denke zum 1.Mal nach 2 Jahren nicht an mich sondern an meine Katze!!Dass wäreganz lieb,wenn du dich mal umhören könntest!

hast vielleicht ein foto von ihr?

wenn sie sich nicht wohlfühlt wegen der anderen katze, dann bringen auch die besten bemühungen nix.......

mit foto fällts ev. bissi leichter sie zu vermitteln :)

Ja sie ist die unter meinen Nicknamen mit den blauen Stöpsel im Mund, die auf einem zukommt! Wie kan man mehr Bilder hier hochladen?

hallo marion !!!

tut mir leid das du eine deiner katzen abgeben musst, ich weiß wie sehr du an ihnen hängst. ich hoffe du bekommst einen tollen platz für sie.

einen hund hast du nun auch ???
foto???????

ich werd mich natürlich auch umhören wegen der sheeva.

lg sandra, phoebe, cole und jazz

Na Hallo... schon lange nichts mehr gehört. Ja wir haben einen Hund seit Mitte August von der Slowakei. WHE hat es sich zum Projekt gemacht die Welpenstation in der Slowakei zu unterstützen. Ich bin durchs Internet drauf gekommen und hab sie mit 7 Wochen zu uns geholt. Sie liebt alle Hunde und hat schon die Welpen Prüfung erfolgreich abgelegt.

Wegen Sheeva, ja dass tut sehr weh, aber es geht einfach nicht anderes....bin darüber auch sehr traurig, aebr ich hoffe, dass wer einen geeigneten Platz hat, wo ich auch Rückmeldungen bekomme, ob es ihr gut geht, etc.

Anbei ein paar Fotos ... ist auch auf www.zopz.sk zu sehen und hat die 7. Runde bei der liebste Hund Österreichs auf Kronehit.at gewonnen und jetzt ist bald die Entscheidung zwischen Ihr und 6 anderen.
Bin ganz stolz auf sie....

hey ist ja ne süße maus bitte, wird aber auch ganz schön groß gell.

die sarina hat jetzt auch einen hund seit 2 wochen, du findest sie eh im forum unter hamsti1984.

hoffe das bis auf die katze, alles in ordnung ist bei euch.

viel glück noch für die foto´s

lg sandra

Ja alles super, ja sie wird eine große...am Bild mit dem roten Tuch war sie 3 Monate alt. Sie ist jetzt schon kniehoch. Bei uns ist alles bestens, bin im 3 Monat schwanger! Ich hoffe, dass ich bald einen Platz für Sheeva finde. Euer "Zoo" ist ja auch total süß vorallem Paula und Eros!!:p

hey super, freut mich für dich *ggg*

na da hast dann eh alle hände voll zu tun bitte.

so schluss mit OT, schreib ma per mail weiter oder???

lg sandra

Oben