Suche Leute aus Graz-Umgebung

gabi

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin aus Graz-Umgebung und würde mich sehr freuen, wenn es davon noch mehrere Damen oder Herren gäbe.
Vielleicht stellen wir ja einen neuen GU-Rekord auf, hihi :p

also dann, bitte meldet euch

GABI und ihre 2 Wuffs
 
schön, dass sich so viele melden, ich selbst bin aus Voitsberg, nähe Rosental, Lieboch ist ja ganz in meiner Nähe sozusagen, freut mich sehr!!!!!

Ich bin nämlich auch noch in einem anderen Hundeforum, jedoch ist da fast keiner aus Österreich, da bin ich die Ausländerin :confused:

lg gabi
 
schön, dass sich so viele melden, ich selbst bin aus Voitsberg, nähe Rosental, Lieboch ist ja ganz in meiner Nähe sozusagen, freut mich sehr!!!!!

Ich bin nämlich auch noch in einem anderen Hundeforum, jedoch ist da fast keiner aus Österreich, da bin ich die Ausländerin :confused:

lg gabi

wo bist denn noch?

Hast auch nen Wuff oder nicht?..jaa ich weiss ich bin neugierig :D
 
Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin aus Graz-Umgebung und würde mich sehr freuen, wenn es davon noch mehrere Damen oder Herren gäbe.
Vielleicht stellen wir ja einen neuen GU-Rekord auf, hihi :p

also dann, bitte meldet euch

GABI und ihre 2 Wuffs

Welche Hunde hast denn? Und wie alt? *auchneugierigbin*
 
also ich habe 2 Hunde, eine Schäferhündin und einen Rottweilerrüden und hatte noch einen Boxerrüden, den ich leider gottes nicht mehr hab, war ein toller Hund :(
ich bin vor einem Jahr erst in mein jetziges Haus gezogen und somit genug Platz für meine Hunde und ich auch noch ein bissl, hihi.

also gut, fragt ruhig weiter

LG Gabi
 
ja sehr schön, werden ja immer mehr, ich denke, da wird sich sicher mal ein Treffen arrangieren lassen.

LG Gabi
 
Oben