Suche Hundetrainer in Graz oder GU?

sabischlabi

Medium Knochen
Bitte um Hilfe...
Suche ganz dringend einen Hundetrainer?
Von Hundeschulen halte ich nicht soviel, weil wir mit unseren 2 Bullterriern nicht so erwünscht sind....
Bitte, Bitte um Hilfe.
Danke Sabrina
 
Ist dir in der Nähe von Leibnitz zu weit?

Da wär http://www.dogsfun.at/ (das ist giacomo hier aus dem Forum).
Ich würd einfach mal anrufen. Bin mir sicher, dass bei ihr auch Bullterrier erwünscht sind ;).

Sonst fällt mir noch die Hundeschule in Kainbach ein. Die haben eine neue Trainerin mit der ich Samstag gesprochen hab und bei einem Training zugesehen hab und einen sehr positiven Eindruck hatte. Ich weiß jetzt leider nicht wie sie heißt.
Ich frag mal nach und schick dir dann eine PN mit Telefonnummer. (kann aber bis morgen früh dauern)
 
Oben