Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand so ein ding abzugeben?oder braucht es nicht mehr?
ich möchte es endlich schaffen das qualmen aufzugegen.
bin auch für eure erfahrungen dankbar.
bin auch für eure erfahrungen dankbar.
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat sich das Teil gekauft (hat ein kleines Vermögen gekostet) und es ganze vier Tage ausprobiert dann hat sie es wieder ins Eck geschmießen.
Auch in den vier Tagen, hat sie es nicht ohne richtige Zigarette ausgehalten.
Sie war total enttäuscht und gemeint, es wäre nur ein teures Spielzeug und erfüllt seinen Zweck überhaupt nicht.
lg, Babsi
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat sich das Teil gekauft (hat ein kleines Vermögen gekostet) und es ganze vier Tage ausprobiert dann hat sie es wieder ins Eck geschmießen.
Auch in den vier Tagen, hat sie es nicht ohne richtige Zigarette ausgehalten.
Sie war total enttäuscht und gemeint, es wäre nur ein teures Spielzeug und erfüllt seinen Zweck überhaupt nicht.
lg, Babsi
Also meine zwei arbeitskollegen sind davon begeistert und haben auch über xundrauchen.at bestellt, bei beiden hat sich der zigarettenkonsum halbiert, aufhören wollten sie ja nicht nur weniger und gesünder rauchen!
ich hab es schon ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert denn man hat nicht diesen typisch grauslichen Zigaretten-Geschmack und dieses Kratzen im Hals weil es ja nur Wasserstoff mit Nikotin (das man sich selber einteilen kann die Menge) ist!![]()
Ich schätz mal, daß es jeder anders sieht. Sie hat gemeint, daß es für sie überhaupt keine Zigaretten-Wirkung hat da kann sie gleich an einem Kugelschreiber nuckeln (Zitat).
Aber sie raucht auch sehr starke Zigaretten, vielleicht hat das auch mit dem zu tun.
lg, Babsi
ich würd es an deiner stelle mit nikotinersatzpräperaten versuchen. nicorette hat unterschiedliche dinge, je nachdem welcher raucher du bist. wenn du interessiert bist gib bescheid![]()
also ich bin auch gerade dabei aufzuhören, definitiv schaffe ich das aber nicht so wie ich mir das dachte. kaffee ohne ? da schmeckt der kaffee gar nicht. bin aber jetzt auf minimalen konsum von durchscnittlich 2 am tag. also an manchen tagen gar keine und dann auch mal drei oder vier und dann wiedermal 3 tage keine aber ganz ohne gehts nicht.
habe auch schon an die oben besprochene version gedacht.
mein Arbeitskollege wollte ja nicht aufhören, sondern "gesünder" rauchen, dh. morgens bzw. zum Kaffee braucht er auch seine chick aber so zwischendurch raucht er halt die elektrische und hat somit seinen Konsum von Zigaretten halbiert!![]()