stronglight und savanna suchen dringendst

puppimaus

Super Knochen
wegen auswanderung vom frauchen

Stronglight ist 5 jahre alt!Sie ist Kastriert, entwurmt und gechipt, kommt auch aus Kroatien,verträglich mit allen Katzen.Sie hat ihre linke arme gelehmt aber stört es nicht!Sie ist ganz beweglich und flink. Sie mag es gern draußen in Garten zu sein!!! Es wäre gut wenn die beiden zusammen bleiben Könnten☺bis sie zu mir Fliegen können,sie waren immer zusammen.


Savanna ist 5 jahre alt und kommt aus Kroatien, sie ist Kastriert, entwurmt und gechipt, sie ist verträglich mit alle Katzen, gutmütig, und hat eine leichte gleich Gewicht Störung, aber sie kann damit gut leben,eine kleine Garten wäre vorteilhaft sie mag gern dort liegen und alles beobachten. Sie braucht eine Pflege Platz für eine 1/2 jahr oder einbischen länger. Futter kosten und Arzt kosten werden übernohmen.

stronglight
29843473im.jpg

savanna
29843480sc.jpg


beschreibung ist text von besitzerin
sie sollten zusammen bleiben, besitzerin holt sie nach, darf nur eine bestimmte anzahl tiere am flug mitnehmem
kontakt über mich, pn bitte
 
Oben