Stars - auf wen steht ihr so?

c027.gif
Oh yes...ein absolutes Sahnestückchen...*schmacht* ....ich schau die Serie nur wegen ihm :o

Habt ihr mal ein Foto? Find da nix im google. :o

uiui der ist wirklich seehr interessant der mehdi.. ;)

ansonsten find ich auch den jude law, till schweiger, david beckham

bei den weiblichen jen aniston, cam diaz und eva longoria.. :)

oh mehhhhdiiii, ich liebe dich!!
ja ist der nicht toll!!! :D ich sag ja, zum dahinschmelzen.
na grundsätzlich find ich ja auch den dr.marc meier toll, aber mehdi hat einfach das gewissen etwas

und alles was zählt, is viel viel viel besser als gzsz, das hab ich vorher immer geguckt, aber awz is wirklich sowas von lustig wenn mans länger guckt und naja hauptgrund ist natürlich dr. oliver sommer... :) :) :)
*schwärm*

Weiblich: Angelina Jolie Die Frau ist einfach nur genial. :o

Männlich: Joooohnny Depp, der Mann ist wie Wein, je älter er wird desto besser sieht er aus. :eek: Und selbst wenn er mir vom aussehen her absolut nicht gefallen würde: ich liebe ihn als Schauspieler. Alleine was er mit seiner Stimme anstellt ist ein Wahnsinn (deswegen schau ich mir seine Filme auch nur in Original an) und die Mimik. *seufz*

ja leider bleibt man bei den sendungen oft bicken. ich hab mit 12 begonnen und irgendwie kann ich mich nicht recht trennen, wobei ich im sommer eh fast nie zum gucken komm. winter is dann wieder die soup-zeit ;)

brr mich auch.

dafür kipp ich total auf die ami serien rein.

desperate housewives, greys anatomy und diese dinge... ;)

Schau ich auch total gern. Und CSI, Cold Case, Without a Trace, Dr. House.... schau ich auch total gern.

Und ganz gern schau ich auch Autopsie (wollte mal Profilerin werden *prust* :D).

Naja und Talkshows (Oli Geissen, Britt, Voll total). :D:D

Wenn ich das so lese geht mir mein Fernseher ja fast ab ...

So ein richtig langer Fernsehabend mit schönen, (nackten) Männern, das hat schon was *schnief*

Aber diese ganzen Soaps, Talkshows und so gehen mir gar nicht ab. Nur manchal so ein richtig schnulziger Film, das wär schon was.

Lg Cony

Wenn ich das so lese geht mir mein Fernseher ja fast ab ...

So ein richtig langer Fernsehabend mit schönen, (nackten) Männern, das hat schon was *schnief*

Aber diese ganzen Soaps, Talkshows und so gehen mir gar nicht ab. Nur manchal so ein richtig schnulziger Film, das wär schon was.

Lg Cony

Das kann man jetzt so auffassen, wie man will :D:D;)

Oben