Stars - auf wen steht ihr so?

Tina83

Super Knochen
Hallöchen!

Mir ist gerade langweilig (bin krank :o) und da hab ich so ein wenig herumgegoogelt und hab mir gedacht, wir könnten ja mal drüber plaudern welche Stars ihr gut findet und welche nicht. :D

Also optisch find ich Vin Diesel ganz nett, aber der soll ja angeblich nix in der Birne haben bzw. nur wenig. :confused:
Ganz toll find ich Josh Hartnett. :D
Brat Pit find ich auch klasse, vor allem seine schauspielerischen Fähigkeiten. Ich mein, er tut wirklich so als wäre seine Zicke äh Frau ganz pflegeleicht. :D

Bei den Frauen find ich Lindsay Lohan ganz gut, wobei ich ihre "Freizeitaktivitäten" nicht gerade prickelnd finde.
Cameron Diaz find ich auch sehr sympathisch.

Wenn ich absolut nicht pack ist Mariah Carey. :mad: Die könnt ich an die Wand picken.

Achja und gerade wieder bemerkt, Queen Latifah find ich auch super. Und LL Cool J. :D

So jetzt googel ich mal weiter, da kommt bestimmt noch was....... :cool:

Ich steh auf Josef Hader. Ob der ein Star ist, darüber kamma sicher streiten. Aber ich steh auf ihn =)

Jude Law...
Weiß nicht warum, aber der hat was:D
Cameron Diaz finde ich auch nett. Wenn ich nicht abkann bzw. wo ich nicht verstehe, was an der sein soll, das ist die Liz Hurley.
...wer fällt mir auf die schnelle noch ein...
Clive Owen...
Hugh Grant - bzw. seine Filme find ich super
Dann natürlich, ganz klassisch, George und Brad:D

Jude Law...
Weiß nicht warum, aber der hat was:D
Cameron Diaz finde ich auch nett. Wenn ich nicht abkann bzw. wo ich nicht verstehe, was an der sein soll, das ist die Liz Hurley.
...wer fällt mir auf die schnelle noch ein...
Clive Owen...
Hugh Grant - bzw. seine Filme find ich super
Dann natürlich, ganz klassisch, George und Brad:D

George Clooney?
Den find ich auch sehr sympathisch, aber überhaupt ned fesch. *schüttel*
Naja in "from dusk till dawn" is er zumindest halbwegs annehmbar aber sonst... *kopfschüttel*

Steve Martin ist imho auch ein toller Schauspieler! :D

Mensch, wie heißt jetzt der eine nochmal.. *grübel* Der ganz pasabel aussehende der kürzlich Papa wurde... :confused:

silentium-3.jpg

ich bin mir im klaren darüber, dass er nicht schön ist, aber das macht mich umso wuschiger =)

setbild4.jpg

Und natürlich auf Rotblondling Simon Schwarz...

Es muuuuy muy sexy :D

Mir ist noch jemand eingefallen:

Jonathan Rys Meyers

Apropos Jonathan, wenn ich a bisserl jünger wär, würd mir der auch gefallen:
Erkennt ihr ihn eh? :D

Mir ist noch jemand eingefallen:

Jonathan Rys Meyers

h015.gif
h015.gif
...das ist ja ein Schnuckelchen....

Apropos Jonathan, wenn ich a bisserl jünger wär, würd mir der auch gefallen:
Erkennt ihr ihn eh? :D

Klar, das ist doch Randy Taylor :D - süss....

Ich find Orlando Bloom unheimlich niedlich....:o

Und Johnny Depp aber nur als Jack Sparrow:D

Ja irgendwie hat der was, oder? :o

Genau, das ist Randy (Jonathan Taylor Thomas).
Niedlich gell? :D

Hugh Grant find ich auch sehr sympathisch, der ist aber für mich eher so ein "Kumpel-Typ", optisch ist er nicht so nach meinem Geschmack.

Jonny Depp kann ich nur manchmal anschauen, in einigen Filme hat er so einen penetranten "Mäusemund" da wird mir schlecht. :o

Gut als Schauspieler finde ich:

Jonathan Taylor Thomas
Zac Efron und Vanessa Hudgens
Drake Bell (hat den Film Superhero soo gut gespielt)
Will Smith!!!!!!!!!!!!!!

Wen ich überhaupt nicht leiden kann von den Stars is sicher mal:
Britney Spears
Pamela Anderson

Jim Carrey ist so schrecklich....den find ich sowas zum Kotzen.....und Leo diCaprio...musste auch nicht weinen bei Titanic, als er ertrunken ist :p

Gut als Schauspieler finde ich:

Jonathan Taylor Thomas
Zac Efron und Vanessa Hudgens
Drake Bell (hat den Film Superhero soo gut gespielt)
Will Smith!!!!!!!!!!!!!!

Wen ich überhaupt nicht leiden kann von den Stars is sicher mal:
Britney Spears
Pamela Anderson

Zac Efron & Vanessa Hudgens find ich auch ganz süß.
Vor allem gefällt mir an Vanessa dass sie genau wie Miley Cyrus ein ganz normaler Teenie ist. Wie man an den Fotos im Netz schnell feststellt. :D

Voll peinlich, aber mit 13 war ich Leo DiCaprio Fan. :o Heut kann ich das ganz und gar nicht mehr nachvollziehen. :confused:

Wer ist denn Drake Bell? Kenn ich nicht. :(

Also mein bruder hat gesagt das drake bell in einer serie mitspielt,
die soll drake&josh heißen, aber jetzt im neuen film "Superhero- Der Film" hat er den ungeschickten Jungen soooo super gespielt das ich ganz fasziniert war, musste nur lachen!!! *gg*

Im Google gibts viele Fotos, hatt zwar grad eins drin möcht aber keine Verwarnung kassiern *manweißjaeh*

Hab den eh schon gegoogelt, aber das Gesicht sagt mir überhaupt nix. :o

Wenn ich gar nicht mag:
Bushido *kotz*, Til Schweiger, Angelina Jolie, Scarlett Johannson, Tom Cruise :rolleyes:, Mariah Carrey, Celine Dion, Uwe Ochsenknecht......

Oben