Tina83
Super Knochen
Hallöchen!
Mir ist gerade langweilig (bin krank
) und da hab ich so ein wenig herumgegoogelt und hab mir gedacht, wir könnten ja mal drüber plaudern welche Stars ihr gut findet und welche nicht. 
Also optisch find ich Vin Diesel ganz nett, aber der soll ja angeblich nix in der Birne haben bzw. nur wenig.
Ganz toll find ich Josh Hartnett.
Brat Pit find ich auch klasse, vor allem seine schauspielerischen Fähigkeiten. Ich mein, er tut wirklich so als wäre seine Zicke äh Frau ganz pflegeleicht.
Bei den Frauen find ich Lindsay Lohan ganz gut, wobei ich ihre "Freizeitaktivitäten" nicht gerade prickelnd finde.
Cameron Diaz find ich auch sehr sympathisch.
Wenn ich absolut nicht pack ist Mariah Carey.
Die könnt ich an die Wand picken.
Achja und gerade wieder bemerkt, Queen Latifah find ich auch super. Und LL Cool J.
So jetzt googel ich mal weiter, da kommt bestimmt noch was.......
Mir ist gerade langweilig (bin krank
Also optisch find ich Vin Diesel ganz nett, aber der soll ja angeblich nix in der Birne haben bzw. nur wenig.
Ganz toll find ich Josh Hartnett.
Brat Pit find ich auch klasse, vor allem seine schauspielerischen Fähigkeiten. Ich mein, er tut wirklich so als wäre seine Zicke äh Frau ganz pflegeleicht.
Bei den Frauen find ich Lindsay Lohan ganz gut, wobei ich ihre "Freizeitaktivitäten" nicht gerade prickelnd finde.
Cameron Diaz find ich auch sehr sympathisch.
Wenn ich absolut nicht pack ist Mariah Carey.
Achja und gerade wieder bemerkt, Queen Latifah find ich auch super. Und LL Cool J.
So jetzt googel ich mal weiter, da kommt bestimmt noch was.......