Staffmädchen PU sucht dringend Zuhause!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senfer

Super Knochen
Hallo liebe Wuffler!

Unsere Patenhündin PU ist eine 6 jährige kastrierte Staffhündin, die leider seit 5 langen Jahren im Wiener Tierschutzhaus auf ein neues Zuhause wartet.

Sie ist eine ganz süsse Maus, sehr verschmust, ausserordentlich lieb zu Menschen und Kindern. Sie ist leinenführig und kennt die Grundkommandos.

Sie versteht sich jedoch leider nicht mit anderen Hunden. Wenn sie andere Hunde sieht und an der Leine ist, stellt sie sich auf die Hinterbeine, springt und bellt.

Wir vermuten jedoch sehr, dass sie außerhalb des Tierheimgeländes wesentlich ruhiger ist.

Wir wünschen uns für PU einen Einzelplatz bei Menschen mit Hundeerfahrung.

Bitte helft uns, ein neues Zuhause für die arme Maus zu finden!

CE8GY-2079-710175-d_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und sie wartet....

VOY5R-2079-710175-d_1.jpg

sie macht den frosch.... :D

AV3W0-2079-710175-d_1.jpg

Bis jetzt gab es KEINEN EINZIGEN interessenten für sie...

Ich bitte euch, vergesst nicht auf die süsse Pu. Ich verstehe schon, dass hier im Forum der Großteil bereits einige Tiere haben, aber wenn Ihr wen wisst oder hört dass jemand sucht... dann bitte denkt an Pu... Es wäre so schade wenn sie noch länger sitzen muss...

PU SUCHT NOCH IMMER!!!

BITTE, wenn jemand von euch hört, dass jemand ohne anderen Tieren einen Hund sucht....... denkt an PU!!

viel glück der süßen,ein traumhund,genau meins:ound hat verdammt viel ähnlichkeit mit meiner mixdame.
lg Nadja & Zoo-Co

Senfermann hat heute mit der süssen PU Fährtensuche mit einer Trainerin gemacht und PU hat das super gemacht :) Sie ist sehr intelligent und lernt schnell!

UND SIE SUCHT NOCH IMMER EIN ZUHAUSE:(

PU hatte heute wieder Fährtentraining und sie ist laut Trainerin super intelligent und versteht sehr schnell was man von ihr will.

Leider gibt es seit einem halben Jahr (seit dem wir sie inserieren) keinen einzigen Interessenten............. finde ich sehr schade :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben