Spring-Kater

*Johanna*

Junior Knochen
Habe neulich angefangen mit meinem 3-jährigen Kater ein paar Kunststücke einzuüben. Zur Zeit lasse ich ihn immer durch einen Reifen springen. :)
Kann er schon ganz gut. Und wenn es danach auch noch ein Stückchen Käse gibt ist Panther nicht mehr aufzuhalten. Letztens hat er sich (als ich am Computer saß) vor mich hingesetzt und mich angeschaut, so in der Art: Was ist los? Hol mal den Reifen und die Leckerlis raus! Hab ich dann auch gemacht. Scheint ihm Spaß zu machen (So lange er´s freiwillig macht. Bringt nix zu üben, wenn er keine Lust hat) :D

Habt ihr auch solche "Zirkuskatzen" ? Was für Kunststücke machen die so?

LG *Johanna*

meine katze kann garnix, nur über meine hände springen :D

Hab auch mal einige andere tricks versucht, aber meine katze is zu dumm dafür :p ..naja zu dumm is wahrscheinlich net aber sie kuschelt sich liebe in eine ecke als irgendwelche blöden tricks zu üben :o da is ja nix dabei was sie jagen kann wie z.b ne lebende maus :rolleyes: :p

Mein Kater kann auf den Kasten springen und von da oben aus 2,20 m Höhe runter kotzen, so dass ich hinterher alles rundherum bis in 1 m Höhe putzen muss! :eek:
Ganz von allein macht er das und ohne Leckerli! Gilt das auch als Kunststück? :p :D

salinoa2000 schrieb:
Mein Kater kann auf den Kasten springen und von da oben aus 2,20 m Höhe runter kotzen, so dass ich hinterher alles rundherum bis in 1 m Höhe putzen muss! :eek:
Ganz von allein macht er das und ohne Leckerli! Gilt das auch als Kunststück? :p :D

:D ich brich zam!! :D:D

*Johanna* schrieb:
Habt ihr auch solche "Zirkuskatzen" ? Was für Kunststücke machen die so?
Der Tomi kann "sitz", "Gib Pfote" und "Gib Five". :D
Dann hab ich noch so ein Holzspiel für den Hund, wo er die Scheibe weiter drehen muß um zum Leckerli zu kommen, das beherrscht das Katerle auch perfekt (im Gegensatz zum Hund:rolleyes: )
Wenn ich mit dem Hund für die Huschu übe, dann macht der Tomi alles mit, hin und wieder sogar besser als der Hund :D

Mein Gizmo ist immer auf das Waschbecken gesprungen, hat seine rechte Vorderpfoten auf die Wange gelegt die andere auf die Schulter....dann hat er meine Nase abgeschleckt!!

Eine richtig natürliche Peeling-Methode...und das auch ohne Kommando :D

Meine beiden waren richtige Schlecker....Scully schleckt immer die Arme ab...Gizmo hat immer die Nase geliebt :o

Ansonsten....bisher noch nix weiter.....

Ah ja...Gizmo konnte Purzelbäume :D ..das war total Klasse!!

Oben