Sportlicher 6jähriger sucht aktiven Familienanschluss

Bako braucht dringend einen Platz! Weiß hier niemand jemanden, der einen Hund sucht mit seinen Eigenschaften. Er liegt meistens deprimiert in seinem Zwinger unter der Bank, zeigt sich kaum draußen - so kann ihn auch niemand sehen...

Bitte helft uns!

LG Petra

hatte heute erfolgreiche trainerstunde. er ist echt toll, hier, komm, sitz, platz, pfote, bleib sind gar kein problem. ich hoffe da draussen ist jemand der ihm einen tollen platz bieten kann!!

lg sandra

Der ist wirklich total süss, habt ihr ihn schon woanders reingestellt wie: bazar, tiervermittlung.at, fressnapfforum usw.?

Ein richtig schöner Kerl. Echt seltsam, dass ihn keiner will:(

LG Alex

hey leute kennt ihr denn niemanden der so einen hund sucht? jeder tag im tierheim ist ein tag zu lang:(

bako ist eine wasserratte... also wer einen alrounder sucht würde mit ihm echt einen goldgriff machen;)

lg sandra

Super! Bako ist ja ein richtiger Schatz - gut, dass Du Dich so kümmerst!

Was ist los Leute, ein dreijähriger - das beste Alter um einen Hund zu bekommen, jung, aber aus dem Flegelalter schon heraussen!

LG Petra

im threadtitel und im ersten Post steht "6jähriger" ? Wie alt ist er denn?

Er sieht zum fressen aus :\ Da blutet einem eh das Herz, wenn man liest wie er sich kränkt :( kanns verstehn, würd auch ned gern allein bleiben :(

Daumen, und alles was sich sonst noch drücken lässt, sind gedrückt... :)

Hallo Sandra!
Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Weißt du vllt. ob Bako ein Problem mit den öffentlichen Verkehrsmittel hat bzw könnte man das mit ihm ausprobieren?

Lg Viola

nein ich hab keine ahnung.... aber nachdem er ja mit dem auto mitfährt und brav einsteigt dürfte das kein problem sein... können wir aber gerne ausprobieren. halt ob rolltreppen etc gehen und ob er in ne straßenbahn reinspringt etc. drinnen dürfte das kein problem sein.

lg sandra

hallo!
rolltreppen sollen Hunde eh nicht gehen, wegen den Krallen !
ja wäre gut wenn wir das ausprobieren, habe zwar den Führerschein, aber nicht so oft das Auto von der Mama und in die Hundeschule in der Computerstraße würden wir nur mit den Öffis kommen.

Lg

naja rolltreppen generell sind nicht schlecht und sollte ein hund meiner meinung nach schon können... weil ned unbedingt überall wos rolltreppen gibt gibts auch treppen;) und ja... es is ja nur schlecht wenn sie sich einzwicken... also ich kenn viele hund die ohne probleme rolltreppenfahren;)

lg sandra

hmm also ich hab mal in einem Hundebuch gelesen, dass man mit Hunden nicht Rolltreppe fahren soll, da sie sonst mit den Krallen hängen bleiben könnten und sich dann verletzen.

Ich hab heut der Mama das Foto von Bako hier aus dem Forum gezeigt und sie findet ihn ur süß. Alle denen ich sein Foto gezeigt haben finden ihn süß ;)

Lg

ja hast recht vermeiden is sicher besser, aber ich kenn eigentlich nur hunde die das eh kennen und sich da nix tun;)

lg sandra

@aarons princess:

Freut mich, daß der bako der mama gefällt........

Nicht jeder hund muß alles können !! Versteift euch da jetzt nicht drauf....;)

Lg. Cl.

Oben