Spital in Baden

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

kennt jemand das Spital Baden und hat dort pos. oder neg. Erfahrungen gemacht?

Wie sind die dort die Ärzte?

LG Sylvia

also ich kann nur positives berichten übers krankenhaus in baden.

mein vater war dort stammkunde. die ärzte und das gesamte personal waren super nett und kompetent.

ich kann jetzt nur von der internen, herzüberwachung und intensiv sprechen

hey,

ich war dort dauergast :o also immer wenn was passiert ist, bin ich gleich dort hingebracht worden.

sowohl unfallchirurgie, neurologie als auch intensivstation. und auch mal was für inneres..

alle waren freundlich und wirkten kompetent.

lediglich als ich mir eine blutvergiftung zugezogen hab, kam es dort nach einer wund-op zu extrem langfristigen komplikationen. die gefahr ist wohl in jedem krankenhaus gegeben.

baden hat halt den schlechten ruf, ständig was zu verwechseln.. sei es falscher arm operiert, falsche beinstelle usw. weiß ich allerdings nur vom hören-sagen.. kann das also nicht beurteilen.

lg
nice

was ist passiert?! gerne per PN, kann dir vielleicht helfen;)

Simone weiß Bescheid. Wäre zuviel zum Schreiben jetzt momentan. Papa liegt auf der Intensiv, mal sehen ob er es packt. Kann ich dich anrufen?

also ich kann nur positives berichten übers krankenhaus in baden.

mein vater war dort stammkunde. die ärzte und das gesamte personal waren super nett und kompetent.

ich kann jetzt nur von der internen, herzüberwachung und intensiv sprechen

Danke das beruhigt mich ein wenig.

hey,

ich war dort dauergast :o also immer wenn was passiert ist, bin ich gleich dort hingebracht worden.

sowohl unfallchirurgie, neurologie als auch intensivstation. und auch mal was für inneres..

alle waren freundlich und wirkten kompetent.

lediglich als ich mir eine blutvergiftung zugezogen hab, kam es dort nach einer wund-op zu extrem langfristigen komplikationen. die gefahr ist wohl in jedem krankenhaus gegeben.

baden hat halt den schlechten ruf, ständig was zu verwechseln.. sei es falscher arm operiert, falsche beinstelle usw. weiß ich allerdings nur vom hören-sagen.. kann das also nicht beurteilen.

lg
nice

Das beunruhigt mich jetzt. Mein Dad könnte nämlich wenn er es packt ein Bein oder beide verlieren. War schon nach OP daheim, aber schwere Wundinfektion und schon die Knochen angegriffen.

Na mal sehen. Ich denke trotzdem noch positiv. Ich fahren dann eh hin und schau mir das selber an.

Danke für die Erfahrungsberichte. Kannte das Spital früher gar nicht.

LG Sylvia

Ist wahrscheinlich wie auch beim Zahnarzt. Jeder kann nen Fehler machen und der eine geht lieber dort hin und ist zufrieden und ein anderer würde zu dem nie gehen oder so in der Art.

LG Sylvia

wo ist er jetzt?

ich kam von baden ins krankenhaus speising (www.oss.at) . mußte über ein halbes jahr drin liegen, weil die infektion auch richtung knochen ging. hatten aber damals als einzige helfen können.

deinem vater alles gute!

lg
nice

Danke! Das Problem ist die Schlagader am Fuß ist geplatzt und die ist jetzt nur mehr abgeklemmt und das Bein wird nicht mehr durchblutet, daher ist er jetzt (seit gestern) auf der Gefäßchirurgie in Lainz. Wenn jemand noch was retten kann, dann die.

LG Sylvia

Danke! Das Problem ist die Schlagader am Fuß ist geplatzt und die ist jetzt nur mehr abgeklemmt und das Bein wird nicht mehr durchblutet, daher ist er jetzt (seit gestern) auf der Gefäßchirurgie in Lainz. Wenn jemand noch was retten kann, dann die.

LG Sylvia

ah, dachte an wundinfektion, die sich fortfrisst.

daumen sind auf jeden fall gedrückt!!!

ah, dachte an wundinfektion, die sich fortfrisst.

daumen sind auf jeden fall gedrückt!!!

Ja das wars auch und dann hat es ihm die Arterie zerrissen. Gr. Blutverlust und Bewußtlosigkeit waren die Folge. Dann wurde er Notoperiert. Weiß jetzt alles genau weil ich gestern dabei war bei der Überstellung und mit der Oberärztin geredet habe usw. Aber die Wundinfektion ist auch ein massives Prob. Eigentlich ist das ganze Bein nur mehr ein Prob.
Arg eigentlich, weil er damals ins Spital kam und die Venen zu öffnen, dehnen ging nimmer. Sollte auf beiden Beinen eine Standardop sein und jetzt das...die Folgen hätten ihn fast umgebracht.

Oben