Spanielmischling mit Korkenzieherlocken (Aglilty-Hund!)

nixniox

Super Knochen
Hallo,

da florian nun schon länger bei uns im th sitzt, mal ein eigener thread für den lieben hund, der eigenltlich überhaupt keine macken hat, und bei dem ich einfach nicht verstehe, warum ihn keiner will.

Florian ist ein Spaniel (Mischling) mit schwarzen Korkenzieherlocken. Er ist sehr sportlich, und wäre gut geeignet für Agility. Er ist sehr anhänglich und lieb, und wurde bei uns kastriert. Sein Alter schätzen wir auf ~1 Jahr.

Er wurde wahrscheinlich ausgesetzt.
Der Kleine sucht nun einen Platz um sein Leben zu genießen.

florian.jpg

spaniel.jpg

florian2.JPG

Vielleicht mal ein bissi nach vorne damit.
Mir fällt auf ihr habt wirklich süsse Hundis und irgendwie viele idealisten die sich um die Vermittlung bemühen.
Wird mit dem Hund bereits Agility gemacht???

Hach irgendwie darf ich bloss nicht Tiere sammeln. Täte ich aber gerne weil sie mir alle leid tun! :(

Vielleicht mal ein bissi nach vorne damit.
Mir fällt auf ihr habt wirklich süsse Hundis und irgendwie viele idealisten die sich um die Vermittlung bemühen.
Wird mit dem Hund bereits Agility gemacht???

Hach irgendwie darf ich bloss nicht Tiere sammeln. Täte ich aber gerne weil sie mir alle leid tun! :(

*gg* na mit sammeln wird nix :p *gg* weil sonst kommt der ata, und bringt uns alle wieder :rolleyes:

nein, mit ihm wird kein agility gemacht, dass macht er selber.... hüpft wie ein flummy, und turnt herum, wo er kann,.... :) drum bin ich sicher, dass er das toll könnte, und viel spaß dabei hätte.

lg nix

*gg* na mit sammeln wird nix :p *gg* weil sonst kommt der ata, und bringt uns alle wieder :rolleyes:

nein, mit ihm wird kein agility gemacht, dass macht er selber.... hüpft wie ein flummy, und turnt herum, wo er kann,.... :) drum bin ich sicher, dass er das toll könnte, und viel spaß dabei hätte.

lg nix

*gg* so sieht er auch irgendwie aus:D
wie ein haariger flummi

Und? Hat sich bei dem Süßen etwas getan?
Also, wenn ich könnte, wie ich wollte ....:o
*schnellbildweggebenmuß*

Hi,

eine Bekannte, super Platz, sucht einen Hund wie ihn. Sucht er noch?

Liebe Grüße
Alzabel

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Keiner interessiert sich für den kleinen! dabei ist es wirklich ein toller, unkomplizierter hund, in der perfekten größe!

lg nix

@nix
habe heute eine anfrage wegen einem unserer vermittlungshunde bekommen, der allersdings schon vermittelt ist die dame sucht einen kleinen hund 1-3 jahre.
hab dir eine pn geschickt. vielleicht ist der platz ja was.

@nix
habe heute eine anfrage wegen einem unserer vermittlungshunde bekommen, der allersdings schon vermittelt ist die dame sucht einen kleinen hund 1-3 jahre.
hab dir eine pn geschickt. vielleicht ist der platz ja was.

danke, hab es an sabine weitergegeben.

am donnerstag kommt florian zum hundefrisör, und danach kommt ihn wer anschauen!!!! *freu* klingt sehr vielversprechend, also daumenhalten, dass es klappt!!!

lg nix

Auf der HP unter Happy End findest eigentlich immer gleich alle.
Nix ist ja tüchtig.:)
Aber vielleicht kannst du einen anderen aufhängen.;)
lg.Michi

Oben