AnGeLInSiDe
Super Knochen
sorry. ich werds editieren 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Namen und andere Hinweise wurden entfernt.
Bitte haltet euch auch weiter daran.
Danke.![]()
aber da muss doch wirklich einiges falsch laufen, wenn eine Mutter ihr Kind abgibt und lieber fortgeht....
in erster linie ,sollte an das wohl des kindes gedacht werdenso ist es. Nicht immer sind kinder bei den eltern gut aufgehoben. und es ist gut, das es einrichtungen,adoptionen,pflegeeltern usw... gibt, wo man kindern ein besseres zuhause geben und bieten kann!
wie gesagt. es ist nicht immer schlecht,krank,abartig usw..wenn mütter/eltern ihre kinder abgeben.
lg
in erster linie ,sollte an das wohl des kindes gedacht werden![]()
im normalfall sind frauen auch nur menschendieser meinung bin ich auch
im normalfall sind frauen auch nur menschendie nur begrenzt belastbar sind .
![]()
hört, hörtim normalfall sind frauen auch nur menschendie nur begrenzt belastbar sind .
![]()
ja, das stimmt allerdings. wenn ich zurück denke (war 20 jahre im kinderdorf) hab ichs aber noch gut erwischt. 14 tage nach der geburt ins säuglingseheim, knapp 1 jahr später kinderdorf.
manche kinder kommen im kindesalter verstört,verängstlich , mit schweren störungen usw ins kinderdorf. dort wird dann, so gut wie möglich, mit psychologen,ärzten und anderen helfer die vergangenheit aufgearbeitet.
klar, kinder sollte bei den eltern leben können, in einem guten umfeld großgezogen und aufwachsen können.
aber wir wissen alle-es ist leider nicht immer so gegeben...
so lang?![]()
jo![]()
15 jahre kinderdorf knapp 5 jahre kinderdorfwohngemeinschaft(nur mädls
)
lg
aus reiner neugier, ich hoffe meine frage is nicht zu indiskret: hast du eigentlich mal kontankt zu deiner leiblichen mutter aufgenommen bzw. sie gesucht?
sorry fürs OT
Meine älteste Schwester ich auch der Typ Frau wie *******...
Die 2 ältesten - mittlerweile 10 und 9- hat sie uns 2001 von heut auf morgen überlassen, sie wollte sie nimmer und der neue Freund hat sie vor die Wahl gestellt entweder gehen die Kinder oder er..tja und die Kinder mussten gehen.
Bei ihnen lief aber alles übers Jugendamt, damit sie nachher keine Chance mehr hat die Kinder zu bekommen. Die 2 wohnen bei uns und das war das beste was ihnen passieren konnte.
Tja, wir haben gebaut und was macht der Trampel?
Sie baut direkt neben an...mittlerweile ist sie zum 5. Kind und somit 3. kind des Mannes schwanger
Tja, sowas gibt es und ich kann es einfach nicht verstehen.
Die 2 sind zwar hier und da nervig - no na in dem alter, aber ich liebe die 2 und würde für sie durchs Feuer gehen.
Sie sagen zwar Oma und Opa zu meinen Eltern, aber zu Muttertag und Vatertag kriegen sie die Geschenke und auch so fällt bei den beiden das Wort Mama sehr selten..
Zu ihrem Papa haben sie aber sehr viel und sehr guten Kontakt, die fahren mit ihm jedes Wochenende wohin und sind fast den ganzen Sommer mit ihm in Italien.
Für manche Kinder isses wirklich besser, die Mütter geben sie weg, als sie fristen ihr dasein bei Müttern/Eltern von denen sie einfach nicht geliebt werden ;(
weiss deine schwester, das du hier im privatleben breittrammpelst
find ich nicht ok!