Ich war in ein paar öffentlichen und dann zum Schluss waren meine Schwester und ich in nem Pfarrkindergarten
Schrecklich! Ich kann mich noch seeehr gut an eine Attacke einer Nonne erinnern, so als obs gestern erst passiert ist... ich sitz ganz brav da und male etwas, kommt der Pinguin und reißt mich brutal am Ohr hoch und stellt mich in die Ecke wo ich ne Stunde bleiben musste. Ich total verheult und so ->
dreinschauend weiß bis heute noch nicht was ich verbrochen hab um so misshandelt zu werden.
Na egal, Schnee von gestern. Und ich glaub, wir kommen etwas vom Thema ab
[/quote]
mach dir keine sorgen, auch die kindergärten haben sich geändert. ich war auch nur kurze zeit im kindergarten und hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt, für mich wars auch schrecklich. meine kinder waren sehr gerne im kindergarten und haben auch sehr nette kindergärtnerinnen gehabt. ab und zu kann man auch heute noch pech haben, aber die meisten sind wirklich sehr bemüht. wir haben durchwegs gute erfahrungen gemacht.
Na egal, Schnee von gestern. Und ich glaub, wir kommen etwas vom Thema ab
mach dir keine sorgen, auch die kindergärten haben sich geändert. ich war auch nur kurze zeit im kindergarten und hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt, für mich wars auch schrecklich. meine kinder waren sehr gerne im kindergarten und haben auch sehr nette kindergärtnerinnen gehabt. ab und zu kann man auch heute noch pech haben, aber die meisten sind wirklich sehr bemüht. wir haben durchwegs gute erfahrungen gemacht.