Song Contest 08

habens total verhauen find ich die no angels... da bin ich als deutsche echt schockiert..
deshalb hab ich jetzt ausgeschaltet und hock vorm pc...

Schaut wer?

Jetzt sind grad die NO Angels dran, ich find Sandys live Stimme schrecklich :o

Ich hab auch aufgedreht,da muss ich mich nicht konzentrieren und kann nebenbei lernen:p
Ja ich fands auch ziemlich furchtbar,besonders-wie du sagst- Sandy *schüttel*:o

edit: Und das "Kleid" saß auch etwas hoch:rolleyes::D

no angels waren echt horror xD

aber finnland die dauernd mit solchen bands :D:D *lach*

sag mal wisst ihr wie man von österreich aus voten kann bzw welche nummer???

:o:o manche länder schocken mich echt :D:D:cool::rolleyes: nummer 20 wie hoch kann er denn singen *lach* xD und die kommentare sind teilweiße auch unter aller sau von dem österreicher *hust* :mad::o

:) norwegen is auch nicht schlecht ;):o:D wobei ich mir denke.. favoriten sind:

serbien
griechenland
norwegen
israel

und danemark gefällt mir xD

das denk ich mir jetzt einfach mal :p:p

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gibt es in Europa irgend ein Land, in dem nicht viele Türken wohnen? :D Was macht eigentlich die Türkei im Eurovison Song Contest? *duckundrenn*

Biggy

:D:D da kommt miur nur ein grinser übers gesicht... ohne das es bös gemeint ist, aber ich bin über das ergebnis total verwundert... unglaublich

Das ganze war doch schon die letzten Jahre eine reine Lachnummer...

Und damit meine ich nicht die (teils guten) aufgetretenen Künstler, sondern die Gewinner...

Das ganze war doch schon die letzten Jahre eine reine Lachnummer...

Und damit meine ich nicht die (teils guten) aufgetretenen Künstler, sondern die Gewinner...

also ich find manche künstler haben mit recht gewonnen... ;):o letztes jahr war das lied echt gut... meine meinung.. halt...

und es war ja ein kopf an kopf rennen mit ukraine soweit ich mich erinnere

Das ist doch alles eine g´schobene G´schicht....die Russen schieben den Ukrainern und Konsorten die Punkte zu, die geben sie wieder zurück....

Ein Glück, dass Österreich da nicht mitmacht.....(reicht, wenn wir uns bei der EM blamieren :p:D)

Warum machen die nicht einen Balkansongcontest? :o (Ohne es bös zu meinen)

Es ist JEDES Jahr so, dass Serbien/Bosnien/Kroatien/Montenegro sich gegenseitig die Punkte zuschieben, egal wie gut oder schlecht sie waren. Das gleiche bei Skandinavien........

Ich finds super, dass Bulgarien den NO Angels 12 Punkte gegeben hat, denn Lucy ist ja Bulgarin.

Der Gewinner.....naja, der beste Song war es bestimmt nicht...

Ich hab nur nen Teil gesehen und ich fand die Blonde im Glitzerkurzkleid nicht so schlecht, glaube das war Schweden.

LG Sylvia

Oben