Solarium ?!

Karfunkel

Profi Knochen
Hallo zusammen,

aaalsooo...erstmal; ich mag keine Sonnenstudios. Aber noch weniger mag
ich Selbstbräunungscremes ;)
Hab also keine Erfahrung mit Solarium. Wenn ich nun zu einem bestimmten
Termin ein wenig "gebräunter" aussehen möchte.....wie lang vorher sollte
ich dann ins Solarium gehen?
Wobei; ich meine zum Termin leicht gebräunt..einfach net so ganz käsig....
und NICHT Solariumbraun.

Kann mir jemand Erfahrungswerte geben?
Achja....falls das wichtig ist; bin eher so Mittlerer Typ...aber da dann vielleicht doch eher heller als zum braunen tendierend :D

lg
Karfunkel

Also ich bin genauso das ich eher zum braun werden tendiere :)

Wenn ich mal "Bräuner" sein will dann geh ich einmal auf 15min und sowas 2tage drauf nochmal auf 15-20min das reicht dann auch schon bei mir und ich bin nimma so blas ;)

Kommt aber auch total drauf an in welches Solarium du gehst !!! am besten wär du gehst mal in so ein Sonnenstudio und die solln dir erklären was für dich am besten wär ;)

ich würde mich an deiner stelle in die sonne legen. am wochenende wirds schön sonnig, 30 min. für den anfang und am nächsten tag wieder eine halbe stunde :)

@arizona;
da haste nu prinzipell recht...nur dumm wenn vor dem termin keine Sonne scheint :D Werd ich jedenfalls im Auge behalten...so für Gesicht und so....
aber unter Umständen möcht ich auch gerne so "rundrum" n bissi brauner sein....falls Schulterfreies Kleid oder so......

@kimba;
hmmmmm.....also mit 2 mal komm ich bestimmt net aus :D
Aber ich werd mich mal erkundigen.........aber scheint ja "weniger" Zeitaufwand zu sein wie ich befürchtet hab.
Hab schon gedacht ich muss n viertel Jahr vorher 1-2 mal wöchentlich ins
solarium rennen ;)

lg
karfunkel

Wenn ich mal "Bräuner" sein will dann geh ich einmal auf 15min und sowas 2tage drauf nochmal auf 15-20min das reicht dann auch schon bei mir und ich bin nimma so blas ;)

normalerweise sollte man doch anfangs ein "aufbaubett" nehmen und das höchstens für 10 minuten.
danach 4 tage ruhe usw.
aber gute studios beraten sowieso ;)

ps. ich bekomm auch leicht eine farbe, aber da ich mich an die empfehlungungen gehalten habe, hat man erst ca. nach dem 4 besuch ein ergebnis gesehen - tja und dann kam das sonnige wetter somit hat sich das thema solarium mal erledigt...

Ich leg mich nicht in die Sonne ;)

Und bei mir haben zweimal hin gehn gereicht ;) :D

aber wie gesagt solltest du dich beraten lassn :)

Oben