"softwarekonflikt"

Arizona

Super Knochen
immer wieder ärger mit der technik :mad:
hab soeben microsoft office 2003 (selbstgebrannt)
installiert beim chiligreen laptop meiner tochter und jetzt ist alles weg!

auskunf der hotline "softwarekonflikt" - jetzt muss ich mit einer recovery cd alles neu installieren, dh. alles auf laufwerk c ist futsch!!:eek:

fotos, dokumente, musik, filme....ist das irgendwem schon mal passiert?
betriebssystem ist übrigens windows vista :(

das ist ein Schaß.. kanns tnicht alles mit so einem Rettungsprogramm rekonsturieren??? ..:o:o ich kenn mich nicht aus.. xD gell nur zur Info

immer wieder ärger mit der technik :mad:
hab soeben microsoft office 2003 (selbstgebrannt)
installiert beim chiligreen laptop meiner tochter und jetzt ist alles weg!

auskunf der hotline "softwarekonflikt" - jetzt muss ich mit einer recovery cd alles neu installieren, dh. alles auf laufwerk c ist futsch!!:eek:

fotos, dokumente, musik, filme....ist das irgendwem schon mal passiert?
betriebssystem ist übrigens windows vista :(

Ja , da bleibt Dir nichts anderes übrig , als alles neu zu installieren oder zu einem " Spezialisten " , dre Versucht , ob noch etwas zu retten ist .
Windows Vista , ist nicht soo einfach und auch nicht mit allen Programmen kompatiebl .
In meinem Bekanntenkreis , sind viele zu XP gewechselt .

LG . Josef

Ja , da bleibt Dir nichts anderes übrig , als alles neu zu installieren oder zu einem " Spezialisten " , dre Versucht , ob noch etwas zu retten ist .
Windows Vista , ist nicht soo einfach und auch nicht mit allen Programmen kompatiebl .
In meinem Bekanntenkreis , sind viele zu XP gewechselt .

LG . Josef

sie wollte ja unbedingt das neue vista, eben weil es neu und schick ist, aber so wies ausschaut ist es unpraktisch!
jedenfalls kommt jetzt endgültig die externe festplatte zum speichern! :o