SO Sauer.. wegen Msn *grr*

terrorzicke

Super Knochen
:mad::mad::mad: hab grad 5 Minuten mich dauernt anmelden dürfen, weil sich irgendein AR*********** auch mit meiner Adresse angemeldet hat :mad::mad::mad:

*pfoooaaA* und ich geh aber NUR HIER bei meinem Pc in MSN:. :mad: ich bin sooooooooooooooooooooooooo sauer.. *pf* hab jetzt passwort mal geändert und weiter schaun :mad::mad: obs weiter geht... pfoaa.. das nervt mich, vor allem.. wie kommen die auf dieses Passwort??? wer steckt dahinter??? *grr* :mad:

wer weiß wie lange das schon geht .. mit der anderen Person, war in letzter Zeit so gut wie nie on *ppppppppppppppFFFFF*

Danke..

ich kann mir das absolut nicht erklären :(:mad: dieses Passwort war eigentlich nur eins, was ich gekannt habe.. .. also eigentlich jo sehr Privat.. :mad::mad:

ja Passwort ist mal geändert, wenn das nicht klappt, dann muss ich wohl Ip ändern oder so..??!!!

wenn das nichts hilft würd ich deine mail addy ändern ;)
aber mal abwarten hoffen wir das es was bringt :)

Du das muss nicht mit einem Pw-Klau zu tun haben ...

Kann es sein das du in letzterzeit einen link aufgemacht hast über Msn der dir geschickt wurde ??

Über msn werden wieder die ganzen Viren verschickt und die Personen die den schicken wissen es gar nicht mal ;)

Hatte ich auch schon ... (msn deinstal. und neu )

Hab mir damals einen Virus eingefangen , über MSN .
Würd ich mir nie wieder installieren , es gibt ja SKYPE oder Incredible Mail .

LG . Josef

Links über oder von msn öffne ich nie.. sonst hör ich ein quitschendes Schwein.. hab kaspersky.. der zweifelt eh an allem was ich öffne :p:rolleyes:

Wie gesagt war 2 Monate NICHT drinnen :mad: und tjo.. ich schau mal .. was die nächsten Tage passiert.. und ja.. wenn es sein muss auch addy ändern und so

Oben