so eine Scheiße :-)

Gelöscht_36

Gesperrt
Super Knochen
Moin,

ganz aktuell:

Ruft mich doch gerade meine Frau an und fragt, ob ich die Dusche schon geputzt habe. Nö, hatte ich noch nicht.

Na, das ist gut, denn unser Hund hat mal wieder Fellpflege der besonderen Art betrieben und sich in einem Kuhfladen gewälzt. :eek:
(frisch aus der Kuh, sozusagen)

lecker.

Und jetzt geht's mit Frauchen ab unter die Dusche. :)

Tschüss

Ned

und was, wenn du die dusche schon geputzt hättest???
autowaschstrasse, gartenschlauch, teich in der nähe?:D

*prust* ned, also eigentlich sind all deine postings für mich so richtig herzerfrischend! mag deinen humor sehr. ach, kuhfladen wären mir wesentlich lieber, als das, worin sich meine kleine gerne wälzt. und da wird net nachgefagt, ob das bad grad geputzt ist:D

sensationell :D:D

mein mann ist noch nie auf die idee gekommen die dusche zu putzen,glaub auch dass ich da in der erziehung einiges falsch gemacht habe.

und ist der hund wieder stinkfrei? tomatensaft wurde mir empfohlen,bei nicht weggehenden üblen gerüchen des hundes.haben ja jetzt auch so ein stinkschwein zu hause,nala der labi meines sohnes und immer dann wenn ich sie hab findet sie grausige sachen zum wälzen.
gott sei dank ist lina so eine tussi und tät sich niemals in was schmutziges reinlegen.lg doris

:D ich kann nur sagen, ich kenn das auch....hihi...Wandern mit Hunden auf der Gerlitzen, Mausi wälzt sich in einem frischen Kuhfladen, sie war richtig paniert :D
der Hund hatte einen breiten Grinser im Gesicht, alle Wanderer die uns begegnet sind auch...:cool: bei der nächsten Quelle hatte dann ich den breiten Grinser im Gesicht und mein Hund sah ein bissl abgesoffen aus:D

:D ich kann nur sagen, ich kenn das auch....hihi...Wandern mit Hunden auf der Gerlitzen, Mausi wälzt sich in einem frischen Kuhfladen, sie war richtig paniert :D
der Hund hatte einen breiten Grinser im Gesicht, alle Wanderer die uns begegnet sind auch...:cool: bei der nächsten Quelle hatte dann ich den breiten Grinser im Gesicht und mein Hund sah ein bissl abgesoffen aus:D

Ging uns so ähnlich.... wir wandern in Kleinreifling, Gina wälzt sich auch in einem Kuhfladen und schaut entsprechend aus und riecht natürlich auch danach. Nichts desto trotz wurde sie von mir in der nächsten Weidetränke (so eine Tränke an einer Quelle mit sehr kaltem Wasser) gleich mal abgewaschen. Sehr glücklich war sie nicht darüber..... :D

Oben