Size Zero - was sagt Ihr dazu ??

Sockemaus

Junior Knochen
Was haltet Ihr von diesen extremen Magerwahn und der "Size - Zero" ?

Is ja grade voll im Trend.

Lg Sandra

Ich verstehs nicht.

Als ich so 15 war, da war Größe 38 das Non-Plus-Ultra.

Dann wurde es 36, dann 34.

34 und 32 wie sie es jetzt gibt, gabs damals noch gar nicht.
Mir ist auch nicht ganz klar, was an Größe 32 oder Zero noch schön sein soll :confused:

Mir gefällt das nicht .Die Frauen schauen aus wie wenn sie eine lange ,schwere Krankheit hinter sich hätten ..

Da bleib ich doch lieber bei meiner 38 /40 !!!!

naja wenn man auf kinder steht... ;)
nein ich find das echt wahnsinnig, sieht doch echt krank aus.
ich mein wenn jemand die figur von natur aus hat, bitteschön nix dran auszusetzen, aber sich absichtlich auf größe was weiß ich runterzuhunger.. echt krank...

mich fangts echt zum beuteln an, wenn bei frauen oder sogar schon bei männern die rippenknochen rausblitzen, wenn sie normal dastehen. ich find das absolut nicht mehr ästhetisch.
ich hab auch grösse 36, manchmal 34 - kommt ganz auf den schnitt an und bin normal dünn - hätt ich mal gsagt, mit bisserl wamperl. aber gesund und das ist doch das wichtigste...

Stimmt, seh ich eigentlich eh auch so, aber trotzdem ist man ja irgendwie
Tag für Tag damit konfrontiert, in Zeitschriften, Fernsehen,...
Wodurch ich, zb. mir schon auch oft denke, hm naja 3-4 Kilo könntest
schon noch abnehmen, aber mir gefällt das extrem dünne ja auch nicht.
Aber das ist doch irgendwie schon fast wie Gehirnwäschen, meint Ihr nicht???

Lg Sandra

ach.. seit ich bei den vereinigten farben um welten nicht in die 40er gepasst hätte, wenige std davor aber im h&m in der 36 genügend platz fand, versuch ich größenangaben nichtmehr ganz ernst zu nehmen..
also wozu zero?

klar isses nicht gesund. Aber bei Sendungen wie "Germanys next topmodel", die eine bomben zuschauerzahl haben... wen wunderts da? Noch dazu: Wie kann man in unserer heutigen Welt noch was besonderes sein? Grüne Haare ringen den meisten Leuten ein Gähnen ab. Piercings sind gesellschaftlich ja schon quasi anerkannt.

Ich verstehe es absolut, auch wenn ich es nicht gutheiße (umgekehrt heiße ich das sich-gehen-lassen auch nicht gut).

Werbung und Printmedien nehm ich nicht mehr ernst ,seitdem ich gesehen habe ,was man alles am PC machen kann ....Aus nem bescheidenen A Körbchen schnell man ein dickes C und die Hüften auf Barbiemaße geschrumpft..
Und die Amis können tun und lassen was sie wollen ,vor mir aus hungern die sich in eine dreifachzero ...*Nö ,ich bin nicht neidisch *:p

Ich finde, bei den dünnen(den richtig mageren) schaut dann immer der Kopf so riesig aus. Habens zur Beckham net eh immer Lollipop oder so ähnlich gesagt?
Habe im Bekanntenkreis eine Magersüchtige mit 14 und eine ExMagersüchtige, die anscheinend grade wieder rückfällig wird:cool:, die war damals vor 10 Jahren mit 30kg oder so im Spittal:eek:
Bei der Heidi-Show war ja damals auch so ne dürre, aber die habens dann eh geschickt, wobei ich glaube das war ja eh nur für die Kamera.
Und Größenangaben kann man sowieso vergessen. So habe ich beim HM Größe 34, aber ich glaube wenn ich morgen eine Nicht-Stretch Jeans von Levi's kaufen würde, würde ich schon am 30er kratzen:o
lg
Jasmin

Oben